Seite 1 von 9

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 8:06 am
von dj.forklift
Bei verschiedenen Radiostationen im AC und CHR-Format regt sich teilweise heftiger Widerstand, den Titel wie von der Programmleitung gefordert in die Heavy Rotation zu legen. Wie steht ihr zu diesem Titel?

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 9:54 am
von Elek.-maxe
Mir fehlt meine Kategorie:

Ich fand das Lied 1984 schon schlecht.

Es ist ja aber auch sooo billig produziert, das haben die sonst besser gemacht.

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 11:55 am
von gently69
Das ganze Jahr über könnte ich es mir auch nicht anhören. Aber so zu Wehnachten... passt halt. Daher habe ich für den 2. Punkt gestimmt.

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 11:57 am
von musicola
Ach, es ist ja mal wieder soweit. :)


Ebenfalls Punkt 2!

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 1:21 pm
von DANNIIfan
ich find den song klasse und das video vermittelt den damaligen 80s-flair. teils trash, teils kult... love it.

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 1:29 pm
von Engel_07
Entzug! :so

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 1:49 pm
von brandbrief
Hab den Titel noch nie gehört. Hoffentlich kommt der nicht in der nächsten Saison des Musikrätsels vor :D:D:D

PS: Was ist denn mit den Umlauten da oben los?


Ich hab mal den Punkt 2 gewählt.

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 2:06 pm
von musicola
[quote]brandbrief postete


PS: Was ist denn mit den Umlauten da oben los?

[/quote]Aha! Dachte schon, das würde nur bei mir falsch angezeigt...

Copy & Paste-Test: gefällt

Mal sehen wie es im Post angezeigt wird.

EDIT: auch vermurkst...

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 2:29 pm
von Kinderfresser
[quote]brandbrief postete
Hab den Titel noch nie gehört. Hoffentlich kommt der nicht in der nächsten Saison des Musikrätsels vor :D:D:D[/quote]Hmmmm, allerhöchstens wenn sich die Saison bis Anfang Dezember zieht.....

Verfasst: Mo Nov 21, 2005 3:37 pm
von JR-CDs
Mir würde es genügen, wenn man es vom 24. bis zum 26. Dezember spielen würde, und nicht schon im Herbst - deshalb Auswahl Nr. 4. Daß es auf Weihnachten zugeht, kriegt man auch ohne diesen Song mit.