Wohnorte der Forumsmitglieder

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

NRW, Do - SportGoofy der gerne mal woanders hinziehen würde,
aber es zur Zeit einfach nicht auf die Reihe kriegt.
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Thüringen und NRW (Münsterland), Thüringen zum Wohnen und NRW zum Arbeiten

... aber gebürtiges äberlausitzer Kind!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk;89319]Ich muß ja wegen meinem Wohnort auch für Sachsen stimmen, auch wenn wir hier nicht so sprechen, denn man hat uns nach der Wende einfach aus dem damaligen Preußen herausgerissen und zu Sachsen gezählt. Angeblich war es ein Volksentscheid. Ich kenne nur niemanden, den jemand dazu gefragt hat.
Ich wohne in der grünen Stadt Bernsdorf/Oberlausitz bei Hoyerswerda.[/quote]

Preußen existierte von 1701 bis zu seiner Auflösung 1947 :)
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;88923]Analog zum Altersdurchschnitts-Thread nun folgende Umfrage:

Irgend jemand hat mal den Vorschlag gemacht, eine Karte zu erstellen, auf der sich die User eintragen können. Die Realisierung (auf übersichtliche Art und Weise) ist sicherlich schwer, aber man kann ja mal eine Kompromissvariante durchziehen, indem ihr oben euer Bundesland angebt. Einen groben Überblick sollte das auch geben. Weil bekanntlich nur zehn Varianten bei der Erstellung möglich sind, musste ich dafür einige Bundesländer zusammen legen. :so

Ach ja: Nordrhein-Westfalen[/quote]

Mittlerweile geht ja mehr. Mach doch mal! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Wir haben im Fußball-Forum einen Link: Mitglieder Wohnorte. Dort sind die Mitglieder auf mehreren Karten (D, EU, USA usw) angepinnt, was allerdings nur für registrierte Nutzer sichtbar ist. Ist recht interessant, wohin es die ganzen Exillokisten hin verschlagen hat
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hab eine Liste erstellt :). Bitte alle mal klicken ;)

Alternativ dazu sucht dieser Thread noch klicks: https://www.best-of-80s.de/vbforum/showt ... ht=treffen ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Gebürtiges niedersächsisches Edelblut,
Hessen verbunden,
gerade wieder "Wahl-Hamburger",
eigentlich auch "Gesinnung-Hamburger",
aber politisch nicht liberal!


Jobangebote aus Berlin, Köln & Saarbrücken würde ich aber wohlwollend prüfen :D

---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Soundfeile;252791]Wir haben im Fußball-Forum einen Link: Mitglieder Wohnorte. Dort sind die Mitglieder auf mehreren Karten (D, EU, USA usw) angepinnt, was allerdings nur für registrierte Nutzer sichtbar ist. Ist recht interessant, wohin es die ganzen Exillokisten hin verschlagen hat[/quote]

Hat das Miami Vice Forum auch. Finde ich auch eine gute Sache und war auch schon mal angedacht.
Ich habe gerade mal in unseren Einstellungen gesucht, aber in unseren Plug-ins ist das nicht drin. Ich habe keine Ahnung, wie ich sowas hier reinkriege. Wäre das mit im Paket, wäre das kein Problem. Aber so... sorry
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich bin vor wenigen Monaten ja in ein anderes Bundesland gezogen, aber Rheinland-Pfalz findet bei mir noch immer regelmäßig statt.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Habe soeben mal NRW gestärkt :D
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“