Seite 1 von 5

App: Quizduell

Verfasst: Sa Aug 23, 2014 10:55 pm
von musicola
Quizduellanten anwesend?


Suche noch Gegner!

Meine (noch bescheidenen) Referenzen:

Rating 3054

Perfekte Spiele 0

Schnitt 10,66

Rang in D 341 932



QD-Name: Wormser Drache

:)

AW: App: Quizduell

Verfasst: Do Aug 28, 2014 5:05 pm
von musicola
Überschlagt euch bitte nicht mit Duellherausforderungen, komme ja kaum nach! ;-)

AW: App: Quizduell

Verfasst: Do Aug 28, 2014 9:02 pm
von lastninja
@Chris..
Hier gibt es nur zwei Global Player....
:D

AW: App: Quizduell

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 8:08 am
von Laschek
Selbst wenn ich mitmachen wollte, ich wüsste gar nicht wie die App auf mein Handy bekommen sollte, meins hat gar kein Diskettenlaufwerk mehr. :nixweiss::zahn:

AW: App: Quizduell

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 10:11 am
von Lutz
[QUOTE=Laschek;307180]Selbst wenn ich mitmachen wollte, ich wüsste gar nicht wie die App auf mein Handy bekommen sollte, meins hat gar kein Diskettenlaufwerk mehr. :nixweiss::zahn:[/QUOTE]

Vielleicht mit Datasette? :zahn:

AW: App: Quizduell

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 11:59 am
von lastninja
Ey Laschek, ich kann dir das auf EEPROM burnen..

.

AW: App: Quizduell

Verfasst: Di Sep 16, 2014 3:13 pm
von musicola
Nur auf den Ninja ist Verlass, hier! :D

Okay, Safaritünnes noch! :zahn:


Aktuelle Referenzen:

Rating 3630

Perfekte Spiele 0

Schnitt 11,05

Rang in D 196 162

AW: App: Quizduell

Verfasst: Di Sep 16, 2014 4:19 pm
von Safarit
Schön, dass ich Dir mit meinem Unwissen ein wenig helfen konnte, in der Rangliste nach oben zu klettern... :zahn:

AW: App: Quizduell

Verfasst: Di Sep 16, 2014 11:41 pm
von musicola
[QUOTE=Safaritünnes;307312]Schön, dass ich Dir mit meinem Unwissen ein wenig helfen konnte, in der Rangliste nach oben zu klettern... :zahn:[/QUOTE]

:zahn: :up:

AW: App: Quizduell

Verfasst: Fr Okt 03, 2014 12:33 pm
von musicola
Update:


Rating 3814

Perfekte Spiele 0

Schnitt 11,15

Rang in D 181 991


War zwischenzeitlich mal auf ca 179 000, aber ein, zwei Minus9-Rückschläge und ratzfatz geht's wieder ab nach hinten... :zahn: