Suche guten Freestyle

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Hy Leutz, möchte mir einen schönen Freestyle-Sampler zusammen stellen.
Da ich von dieser Mucke wenig kenne, ausser Stevie B. und Johnny O. (haben die immer so bescheuerte Namen ?), könntet Ihr mir helfen.

Würde gerne 20 der besten Freestyle Songs zusammen bekommen und bin für jeden Tip dankbar.

P.S.: Impie, ich brauche nur 20, nicht 200 ;)

Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Achja, wenns geht nur Klassiker, nix sowas wie "Summer Jam" ;)
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Also da nehmen wir mal für mich sind es Klassiker und denke auch sehr bekannt. Wenns dir die Songs zu sagen habe da viele Cds da........so die Art.
Kann ich dir also noch mehr nennen. Aber erst mal wolltest du ja nicht so viel!
Sag mir mal ob du sowas wie Shannon und Freestyle Project bevorzugst oder mehr die traurigen Songs!!!

1. Cythia (Thinkin about You, Theif of Hearts und Endless night)

2. Intonation (Just died in your Arms)

3. Shannon (Give me Tonight)

4. Freestyle Project (Night and Day)

5. Lil Suzy (Love can Wait)

6. Jossette (In a Dream)

7. Alexia (Ill be waiting for you)

8. Chicco (Why you Crying)

9. Gina Dee (Limelight)

10. Body Base feat Alexander Thompson (Crying in the Dark,My Only Desire und True Love)

Ich hoffe da kennste auch einige :)

Über jeden guten Tip bin ich erfreut und fände es gut wenn mir bescheid gesagt wird das ich den Geschmack super getroffen habe oder nicht....
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

[quote]Sag mir mal ob du sowas wie Shannon und Freestyle Project bevorzugst oder mehr die traurigen Songs!!!
[/quote]

Erstmal danke, es sollten schon flottere Stücke sein, will ja nicht einpennen auf meiner Party *gg*

Shannon ist schon o.k., hab die beiden mir wichtigen Songs von Ihr auch schon, Johnny O & Stevie B brauch ich auch nicht mehr und diese Gina Dee (die heissen wirklich alle so komisch) mit Limelight hab ich auch schon.
Die anderen von Dir genannten muss ich mir erstmal besorgen, um ein Urteil abzugeben.

Also, weitere Tips willkommen.
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Da gibt es etliches. Was man unbedingt haben muss:

TKA - Alles außer "Crush"
George LaMond - Bad of the heart, Without you, Look into my eyes
Cynthia
Sa-Fire
Sandee

Sampler Tip: "Freestyle Greatest Hits Vol. 1 - 4". Die gibt es noch zu kaufen. Da sind wirklich sehr gute Stücke drauf und teils auch als Maxi-Versionen.

Und wenn es Dir nicht alzu viel Mühe macht, auf meiner Seite findest Du unter "Collection" den Link zu "Maxis". Überall wo "Freestyle" vorsteht, die sind hörenswert. :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Na da kann man doch auch zu www.zyx.de unter Freestyle nach schauen. Die haben auch gute Sampler in Erinnerung. Gina Dee der Name ist richtig sollte man kennen mit You und Limelight.

Wirste schon finden. Das Freestyle Project hat gute Titel wenn du mehr was für deine Party schneller suchst. Wenn du es ganz übertreiben willst nimm einfach den Song Its Automatic. Der ist schnell und kennt absolut jeder.

Dann gibt es noch Smash, Pandera, Latin Rascals, Buffy (give me a reasson)!!!

Freestyle habe ich auch bis zum um fallen....
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Jo, das ist schonmal gut, o.k., machen wir es folgendermassen.

Wenn Ihr Euch einen Sampler mit ca 20 Titeln aufnehmen würdet, was wäre da drauf, in etwas so :

1. Bibbi B - es tut weh
2. sammy t - ich geh nie

usw. und so fort

Würde mir die Sache ungemein erleichtern, mit den ZYX-Samplern kann ich wenig anfangen, da mir einige Titel mit sicherheit "nicht" gefallen werden, und mir somit das Geld mal wieder zu schade ist.

Ich halte nicht viel von Samplern,. die Plattenfirmen für den Konsumenten erstellen, mach mir die lieber selber, was nicht heisst das ich mir keine CD´s kaufe, nur halt keine Sampler.

Ausserdem ist mir aufgefallen, das da irgendwie immer Johnny O. & Stevie B. drauf sind, teilweise mit mehreren Titeln, das ist nicht sehr abwechslungsreich.
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hirsch
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 26, 2003 1:43 am
Kontaktdaten:

Ich würde mir nie nen Sampler von ZYX kaufen!
WEnn dann würde ich es mal mit nem Sampler von MicMac oder Metropoliten versuchen!
Da ist wenigtstens auch nur Freestyle drauf!

Ich würde mal vesuchen was von Buffy,Reinold O., Dr Ed Garcia,Lil Johanna,Trinere, Míguel Reyers,Freestyle.

Solte jemand was in dieser Richtung mal brauchen,kann er sich bei mir mal melden.
Zuletzt geändert von Hirsch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Wie wars mal mit meinen Favoriten:
Pandera - in my dreams
Body base feat Alexander Thompson - my only desire
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kann mir in diesem Zusammenhang bitte mal jemand erklären, was genau man eigentlich unter Freestyle versteht???
--
--
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“