Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: Do Sep 01, 2016 11:36 am
von Nike30
Nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sofort Feuer und Flamme, denn ich bin einer riesiger Fan von Bryan Adams, Cindy Lauper, Madonna, Nena, Depeche Mode, OMD, Billy Idol, David Bowie uvm. Ich könnte noch mehr tolle Musiker aufzählen, die meine Jugend geprägt haben,:) doch ich will niemanden langweilen. Und doch freue ich mich auf regen Austausch mit leidenschaftlichen Musikfans.:waschbaer:

Gruß Nike

AW: Hallo!

Verfasst: Do Sep 01, 2016 1:18 pm
von lesscities
...wenn wir gelangweilt wären von ERzählungen Anderer von damals oder deren Leidenschaften, dann wären wir nicht hier...
Also, frei nach Schnauze einfach erzählen was Du magst..
Undnatürlich erstmal HERZLICH WILLKOMMEN:-)

PS: Viele, eigentlich Alle der o.g. Künstler waren auch "meins", v.a. aber noch zu erwähnen Kim Wilde, New Order und Tears for Fears...Aber auch ich könnte nun noch pausenlos weitertippen...:wink:

AW: Hallo!

Verfasst: Do Sep 01, 2016 5:22 pm
von Kuddel Daddeldu
ich sach´denn auch man: herzlich willkommen hier :D

mit Musik aus den 80gern verbinde ich z.B. in allererster Linie die Italo-Disco-Nummern,z.B. Scotch-Disco Band oder Time-Shaker Shake

AW: Hallo!

Verfasst: Do Sep 01, 2016 7:04 pm
von ICHBINZACHI
Na dann mal herzlich willkommen Nike:)
Wenn Du Lust hast auf Musik hören ... ich kenne da einen Sender der Queerbeet alle diese Interpreten verinnerlicht ... naja ... dürfte der Rest Deiner Liste sein :)
Lg Zachi

PS > siehe in meine Signatur