Seite 1 von 1

Ciao Ragazzi vom Jan

Verfasst: Do Okt 06, 2016 3:36 pm
von Venkman
Hallo 80´s -Survivers:trippel:
Ich heiße Jan und erblickte 1976 das Licht der welt. War also noch ein "Kurzer" in dem Jahrzehnt, von dem noch heut alle schnacken. Alles inklusive.:D Meine persönlichen Highlights waren Colt Sievers,Spencer&Hill,Ghostbusters,Ronnys popshow,Unendliche geschichte, Krieg der sterne,Acid House,BRAVO,PopRocky und popcorn,P.O.P.. Tele5,Kraftwerk, Cherrycola,Neon,VokuHiLa,Neon-schnürsenkel,Matchbox,HeMan,signor Rossí,C64/Amiga500,Karate Kid I-III,Lila Pause(erdbeer),Rocky vs Ivan Drago,Knight Rider/Airwolf, bedruckte shirts mit dem eigenen namen drauf,Moskito, NDW, die Ärzte,Depeche Mode,Nibbelbilder,Soko 5113,Derrick,Der Alte,Die Profis, Der Trek,Western von gestern, Fantomas Comics, Zack Comics,Schwarzlicht, Teeniedisco,Breakdance, Converse 500,und noch sooo vieles mehr.
Lebe übrigens in Husum, komm aber aus Kiel.
Sehr geiles Board by the way.

Jan