DAS CHARTSPIEL DER 80er für Juni 1984 (Runde 055)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Chris

Moment, ich rechne nochmals nach. Aber ich tippe gerade noch alle Titel in die Startliste ein für Juli 1984. Das dauert noch ein paar Minuten. Außerdem trinke ich gerade eine Tasse Kaffee so nebenbei *grins*.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@Chris

Außerdem trinke ich gerade eine Tasse Kaffee so nebenbei *grins*.[/quote]Gute Idee. *Kaffeeaufstell* :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@musicola

So, habe schnell nachgerechnet. Einfache Erklärung. Beim Eintippen der Ergebnisse von SportGoofy bin ich in der Zeile verrutscht und habe Nik eine ihm nicht zustehende zu hohe Punktzahl eingetragen auf Kosten von America. Habe es jetzt verbessert und es hat auf die Gesamtrechnung keine Auswirkung. Essind genau die gleichen Songs nicht mehr dabei. Nur, dass Nik nun eine geringere Punktezahl hat als vorher und America eine höhere.

Ich verbessere es dann noch im Gesamtergebnis-Posting. Thanks fürs Nachrechnen und sorry, aber bei über 40 Wertungen kann das echt mal passieren. Außerdem unterrichte ich ja nicht Mathe.

:so:so:so
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@musicola

So, habe schnell nachgerechnet. Einfache Erklärung. Beim Eintippen der Ergebnisse von SportGoofy bin ich in der Zeile verrutscht und habe Nik eine ihm nicht zustehende zu hohe Punktzahl eingetragen auf Kosten von America. Habe es jetzt verbessert und es hat auf die Gesamtrechnung keine Auswirkung. Essind genau die gleichen Songs nicht mehr dabei. Nur, dass Nik nun eine geringere Punktezahl hat als vorher und America eine höhere.

Ich verbessere es dann noch im Gesamtergebnis-Posting. Thanks fürs Nachrechnen und sorry, aber bei über 40 Wertungen kann das echt mal passieren. Außerdem unterrichte ich ja nicht Mathe.

:so:so:so[/quote]Halb so wild! :)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

French, das gibts doch nicht.
Du warst meine einzige Hoffnung für Joe Jackson und dann so ein Schwächeanfall.
:oah:
Kennt jemand wüste Beschimpfungen auf Französisch?
:D
Naja, Hauptsache, er ist im Endspiel mit dabei.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

@Feenwelt: tschuldigung........

:bl :bl

Ich bin ja auch traurig, das er weg ist... Aber da war nun mal Ultravox am Start... :so

Nicht hauen, bitte......

:D ;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“