GELÖST!!! suche auch ein lied

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
angela
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr Okt 05, 2001 7:43 pm
Kontaktdaten:

@hoodle.
danke für deine hilfe.es ist roy.ich hatte das lied anders in erinnerung.gibt es davon auch ne instrumental version.wie lang ist den der titel überhaupt und wo bekomme ich den song den her?
[img]http://www.plaudersmilies.de/wave.gif[/img]
Zuletzt geändert von angela am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Das Lied geht 6:27 Minuten. Ob es eine Instrumentalversion gibt weiss ich nicht. Ich habe nur die Maxi. Schreib mir doch einfach mal ne Mehl, dann sehen wir weiter!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“