Wer kennt das noch???

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
80s-forever
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do Apr 18, 2002 6:35 pm
Kontaktdaten:

ich kann mich leider nicht mehr erinnern,es gab doch mal so ne Art Schokokugeln oder etwas in der Art, in der Packung befanden sich immer so kleine Marsmännchen aus Plastik zum Sammeln, die hatten so viel ich mich noch erinnern kann einen längeren Stiel, weiss vielleicht noch jemand, wie diese hiessen, ich komm einfach nicht mehr drauf.
PS: Wer kennt noch diese "spritzringe", die man mit Wasser füllen konnte

grüsse
Zuletzt geändert von 80s-forever am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Schokominza
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di Jan 08, 2002 1:59 pm
Kontaktdaten:

Hi!

meinst Du vielleicht die 'Knullibullis'?
Schau mal im Laberforum unter Süßigkeiten aus den 80er auf der dritten Seite :-)
Ich kann mich an die Plastikmännchen auch noch erinnern, wenn ich nur noch wüßte, bei welcher Süßigkeit sie dabei waren. Einig sind wir uns aber scheinbar alle, daß es irgendwelche 'Schokolinsen/kugeln' waren wie Bonitos, Treets...

Grüße von der Schokominza
Zuletzt geändert von Schokominza am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Schokominza
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di Jan 08, 2002 1:59 pm
Kontaktdaten:

auf der Suche nach Knullibullis im Netz hab ich das hier gefunden:



Hier klicken

Grüße von der schokominza
Zuletzt geändert von Schokominza am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“