80er hair-metal

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ guitarrock

Wie ich ja schon im Extrathread und nun auch per MSG geantwortet habe, handelt es sich, wie Propaganda richtig schrieb, um das Stück Lifeforce von Vinnie Moore und finden kannst Du es auf seinem Superhammeralbum Minds Eye.

CU J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
guitarrock
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 11, 2002 2:52 pm
Kontaktdaten:

Das ist klasse, ich wollt das mit der Gitarre mal nachspielen, vor allem wegen des Hammerriffs, das ist saugenial. Die Mind's Eye Cd hab ich nur leider mit allen Titeln durcheinander und ohne Titelnamen. Steht ihr denn auch auf 80er Jahre HAir Metal, ich mag die ganzen Pretty Boys schon ziemlich, die songs sind zwar etwas cheesy aber dafür konnten sie geil spielen und die Songs hatten coole Hooks und Melodien, im Gegensatz zu den,meiner Meinung nach, eher depressiven 90ern, wobei ich da natürlich die 80s influenced Sachen wie Illusion von GnR oder Metallica Black ALbum etc. nicht meine.
Zuletzt geändert von guitarrock am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
guitarrock
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 11, 2002 2:52 pm
Kontaktdaten:

Sind hier auch ein paar 80s Gitarrenfreaks unterwegs?????
Long live Marty Friedman,Yngwie Malmsteen,Tony Macalpine, Vinnie Moore und odd one out Richie Sambora.
Zuletzt geändert von guitarrock am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ guitar

Jo hieeeeeer!!

Alles weitere dazu steht in meinem Thread "Metalfreaks der 80er gesucht" hier in diesem 80er Pop Forum. Ich kann bei Bedarf aber gerne noch ein paar meiner Faves aufzählen.

Gruß J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“