DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR OKTOBER 1985 (Runde 071)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Shit.... ich habe es verpasst.... und ich hatte falsch gelesen... ich dachte, die Runde würde bis Samstag sein.... Mensch... naja... es sind halt die Regel... Schade, dass ich nicht vorher Zeit hatte, meine Wertung abzugeben...

@Waschbaer: wenn meine Wertung gültig gewesen wäre, hätte Madonna mit "into the Groove" es in die nächste Runde geschafft?

:we
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Ja, das hätte es wohl geschafft, wenn man mal in die Tabelle vom Ingo guckt, dann hat das Lied jetzt 12 Punkte, mit Deinen 10 Punkten wären es 22 geworden. Und der Cut in der Liste liegt bei 18 Punkten. Mein Beileid... :bl ;)
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Laurence

Sorry, aber nicht traurig sein. Into the groove ist sicher in der Finalrunde 1985 mit dabei und wird dann sicherlich nicht nur von dir bepunktet werden.

@Veja

Und somit hat es Patricia S. in die nächste Runde geschafft.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“