In wie viele Ligen sollen die Spieler eingeteilt werden?

Gesperrt
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hier bitte darüber abzustimmen, wie viele Ligen unser Spielbetrieb künftig haben soll.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hier habe ich für drei Ligen gestimmt, da das einen zusätzlichen Langzeitanreiz bieten würde, wie ich finde. :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Bei der aktuellen Spielerzahl tendiere ich eher zu zwei Ligen. Aber es wird sicherlich nicht ausbleiben, dass vielleicht im Zuge der Zeit bzw. des Spielverlaufs neue bzw. weitere Spieler dazu kommen, und dann kann ja entsprechend erweitert werden. ;)
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich bin für 2 Ligen... 3 ist für mich zu viel... aber vielleicht wird's irgendwann nötig sein, so wie Videokid es erwähnt... mal sehen...
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

2 find ich auch besser, sonst würde ich womöglich in der 3. Liga rumkrebsen und ich will eigentlich nicht ganz deprimiert dastehen:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Bevor ich's vergesse: Die Umfrage endet zum gleichen Zeitpunkt wie die Frist zum Einsenden der Lösungen für die Quali-Runde: 27.04.05, 22:00 Uhr. Danach eingehende Votings werden nicht mehr gezählt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“