Vorschlag für Juli & August

Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Mir ist das egal, ich denke es wäre am besten, wenn wir alle darüber abstimmen würden. Was meint ihr dazu?
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Man sollte erstmal schauen, wieviele denn überhaupt in Urlaub fahren. Für 2-3 Leute braucht man den Rhythmus nicht zu ändern....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Mein Urlaub steht zwar noch nicht 100%ig fest, aber ich würde so einen 2wöchigen Rythmus auch sehr begrüßen. Ich werde (wenn alles läuft, wie geplant) zwischen 15.7 und 1.8. "Urlaub nehmen" :D

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@Dominator
ihr Erstligisten wollt doch nur mehr Zeit zum googlen:D,weil Euch nicht gleich alles auf Anhieb einfällt, wie uns Zweitligisten
:D
Mir gefällt dieser Vorschlag nicht sonderlich, aber wenn die Mehrheit dafür ist, will ich keine Steine in den Weg legen.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Mir ist es auch egal, obwohl ich meinen Urlaub schon hatte.

Bisher habe ich mir noch nie mehr als eine halbe Stunde Zeit für die Lösung genommen, sodaß mein Sozialleben normale Wege geht. Nur den letzten Arschbeißer habe ich mir öfters angehört.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich finde den Vorschlag ganz in Ordnung, allerdings brauche ich ihn selber nur für den Monat August in Anspruch zu nehmen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Also mein Urlaubsplan steht jetzt 100% fest:

Ich werde vom 21.07.2005 bis 29.07.2005 am Sonnenstrand von Bulgarien liegen :D
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na toll: war gerade am Überlegen, ob man den Wochenrhythmus nicht verkürzen könnte, und dann kommen solche Anfragen :D

Bin dagegen, aber kompromißbereit!
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ein Wochenrhythmus ist ein Wochenrhythmus. Den kann man nicht verkürzen!

Jedenfalls nicht, ohne sich einen neuen Namen dafür auszudenken! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Der Einwand ist berechtigt. Da ich aber eh gerade dabei bin, für die Menschheit eine neue Zeitrechnung auszuarbeiten, werde ich diesen Punkt berücksichtigen :D

Falls ich mit der Zeitrechnung noch etwas brauche, schlage ich zunächst einen ... ach nee, Ihr wolltet ja sowieso gerade verlängern...

Hmpf!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“