Spiel-Rhythmus für Juli & August

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk postete
Da nur einige wenige eine Pause brauchen, sollten wir so weitermachen, wie bisher.
Was sollten wir da ewig aussetzen. Die wenigen "Urlaubspartien" können doch nachgeholt werden.[/quote]Das Problem ist: Die "wenigen Urlaubspartien" können mir unter Umständen einiges an zusätzlicher Arbeit bescheren. Wenn ein Teilnehmer drei Wochen abwesend ist, muss ich allein dafür drei weitere Musikbündel schnüren; insofern ist nicht die Zahl der Nachholpartien entscheidend, sondern die Häufigkeit, mit der einzelne Spieler fehlen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Da müssten nun die Betroffenen mal was dazu schreiben, wie lange sie "abwesend" sind. Dominator hat ja seinen Urlaub "angemeldet". Klar für dich, Torsten ist es ziemlich doof, denn du hast nunmal die meiste Arbeit. Ich bin dir auch gern behilflich beim erstellen der zusätzlichen Schnipsel.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich denke mal es wird im Sinne der Meisten sein, wenn wir beim 1-Wochen-Rhythmus bleiben und bei Bedarf mal auf den 2-Wochen-Rhythmus ausweichen, damit Torsten nicht zuviele Nachholspiele ansetzen muß.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk postete
Da müssten nun die Betroffenen mal was dazu schreiben, wie lange sie "abwesend" sind. Dominator hat ja seinen Urlaub "angemeldet". Klar für dich, Torsten ist es ziemlich doof, denn du hast nunmal die meiste Arbeit. Ich bin dir auch gern behilflich beim erstellen der zusätzlichen Schnipsel.[/quote]Um absolute Neutralität zu gewährleisten, kann leider keiner der Teilnehmer diese Aufgabe übernehmen. Das müssen stets Leute sein, die selbst nicht mit von der Partie sind.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ich denke mal es wird im Sinne der Meisten sein, wenn wir beim 1-Wochen-Rhythmus bleiben und bei Bedarf mal auf den 2-Wochen-Rhythmus ausweichen, damit Torsten nicht zuviele Nachholspiele ansetzen muß.[/quote]Genau das habe ich gemeint :)
Falls sonst wirklich keiner (ausser mir) weg ist, würde ich den MoM (und alle Mitspieler) darum bitten in der einen Woche meiner Abwesenheit diese Runde 14 Tage dauern zu lassen :kk
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

@ Dominator:

Du bist nicht der einzige. Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, bin ich vom 21.07. bis 29.07. im Urlaub. Ich könnte, da der 21. ein Donnserstag ist, meine Lösungen der entsprechenden Runde vorher abgeben, das ist nicht das Problem. Nur komme ich in der Nacht von Donnerstag zu Freitag der Folgewoche erst zurück. Theoretisch könnte ich da mir das neue Bündel anhören und innerhalb eines Tages eine Lösung schreiben, das fände ich aber extrem knapp bemessen und würde es lieber sehen, diese Runde dann nachzuholen.

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]McFly postete
@ Dominator:

Du bist nicht der einzige. Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, bin ich vom 21.07. bis 29.07. im Urlaub. Ich könnte, da der 21. ein Donnserstag ist, meine Lösungen der entsprechenden Runde vorher abgeben, das ist nicht das Problem. Nur komme ich in der Nacht von Donnerstag zu Freitag der Folgewoche erst zurück. Theoretisch könnte ich da mir das neue Bündel anhören und innerhalb eines Tages eine Lösung schreiben, das fände ich aber extrem knapp bemessen und würde es lieber sehen, diese Runde dann nachzuholen.

McFly[/quote]Also das sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Ich hatte ja auch schon mal um Verlängerung einer Runde von Samstag auf Dienstag gebeten. Und das hat auch geklappt.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mursbacher
Member
Beiträge: 288
Registriert: Sa Jan 12, 2002 4:30 pm
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

Also ich wäre für einen 2-Wochen Rythmus. Da ich vom 9. bis zum 23. Juli nicht da bin, fände ich das besser, da ich sonst am 10. und am 11.Spieltag nicht mitmachen könnte.
Zuletzt geändert von Mursbacher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

@ Scheul:

Machbar wäre das sicher. Nur denke ich, dass es ungünstig wäre, gerade für Torsten. Denn wenn der entsprechende Spieltag bis zum darauffolgenden Dienstag verlängert werden würde, würde das bedeuten, dass die folgende Runde kürzer wäre (Mittwoch bis Samstag), denn der MoM möchte doch den Rhythmus Sonntag-Sonntag beibehalten.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es noch andere gibt, die in der einen oder anderen Woche verhindert sind. Da sollten wir vielleicht doch die Spiele (nur die einzelnen Partien natürlich) vertagen und Nachholspiele sammeln.

Torsten, was meinst du?

Grüße
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wie ich oben schon geschrieben habe:

- wenn nur Du die eine Woche fehlst bzw. den einen Spieltag sollten wir ein Nachholspiel machen

- fehlen mehrere Leute an einem Spieltag (hab jetzt nicht nachgeschaut, wer wann fehlt) sollte man den Spieltag kurzfristig auf 2 Wochen ausdehnen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“