Verwendung von Gesang - und Instrumentalpassagen

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
"

Ich habe bis jetzt noch gar nicht darauf geachtet, ob bei den "normalen" Runden
das Verhältnis Text-/Instrumentalpassagen exakt 50:50 ist (...)[/quote]Aber ich... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]musicola postete
"

Ich habe bis jetzt noch gar nicht darauf geachtet, ob bei den "normalen" Runden
das Verhältnis Text-/Instrumentalpassagen exakt 50:50 ist (...)[/quote]Aber ich... :rolleyes:[/quote]Na dann is ja gut! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich habe auch für "weiter wie bisher" gestimmt - die 50:50 Lösung gefällt mir ganz gut und hin und wieder eine reine Instrumentalrunde auch :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

ich bin für die Instrumental-Lösung, weil ich googeln sch** finde.

@McFly - ic finde diese Abstimmugn sehr wichtig und die Diskussion darüber alles andere als besch***. Wenn es verschiedene Meinungen gibt, ist das doch eine hervorragende Möglichkeit, mal abzuchecken, was die Mehrheit denkt.

Alos - danke an Torsten, dass er die Umfrage eingestellt hat.
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hallo allerseits,

auch wenn Torsten ausdrücklich eine Teilnahme an der Abstimmung wünscht, ist das für mich "problematisch", weil es mir egal ist und ich mich da problemlos dem Mehrheitswunsch anschließe würde. Ich stimme daher wohl am besten ab, wenn fast alle schon abgestimmt haben - momentan schließe ich mich daher der "Weiter wie bisher"-Fraktion an.

Meine Chancen bei reinen Instrumentalrunden würden zwar offensichtlich enorm steigen, aber das ist für mich kein Grund, automatisch dafür zu stimmen. Finds halt auch nett, manchmal anhand von Textschnipseln nur den Interpreten herauszuhören (z. B. Yothu Yindi, fand ich echt nicht so schwer - gibt nicht viele, die so singen ;)) - das Gewinnen ist für mich nicht wichtig.

@scheul:
Ich krebse immer zwischen 10 (manchmal auch drunter) und 20 (hab ich noch nicht ansatzweise erreicht ;)) Punkten rum und es macht mir trotzdem Spaß!

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ach so: Ich hatte noch nicht geschrieben, was ich gewählt hatte. Ich habe mich für reine Instrumentalschnipsel entschieden. Zwar schneide ich dann etwas schlechter ab, als bei Schnipseln in denen auch mal etwas Text vorkommt, bin aber gegenüber der Google-Fraktion vielleicht etwas besser.

Aber wie auch immer: Torsten muss das entscheiden.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Entschieden habe ich mich für "weiter wie bisher", wobei ich auch gut mit reinen Instrumentalrunden leben kann. Da ich aber eine Entscheidung treffen musste, hab' ich mich der Mehrheit angeschlossen.
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“