Chartspielstatistik

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Hurra, hurra... ich hab kein excel... :we[/quote]Da schaut man hier nach Ewigkeiten rein zufällig mal rein und erwischt den musicola direkt bei einer fetten Lüge... [img]http://smilies.myioff.net/nono.gif[/img] :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Huch, das hatte ich völlig vergessen... *schäm*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Huch, das hatte ich völlig vergessen... *schäm*[/quote]Oder trauste dich einfach nur nicht? [img]http://smilies.myioff.net/suspekt.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Nein, ganz ernsthaft. Hab's schlicht vergessen. Gleiches gilt für die Hitbilanz, welche ich noch heute installieren werde! :)

NACHTRAG: Oha! Mit Kinderfresser, Engel_07 und mir, nur noch drei User die durchgehend gültige Wertungen abgegeben haben!

@ Torsten

Du könntest übrigens auch ruhig mal wieder mitmischen. Hast ja jetzt wohl genug Zeit im Schmollwinkel verbracht! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Du könntest übrigens auch ruhig mal wieder mitmischen. Hast ja jetzt wohl genug Zeit im Schmollwinkel verbracht! :D[/quote]Wie schonma erklärt: Ein Wiedereinstieg kommt für mich nicht in Frage, da ich dieses Spielchen nur komplett mitmachen wollte. Im Übrigen nenne ich mich nicht PostMortem... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]musicola postete
Du könntest übrigens auch ruhig mal wieder mitmischen. Hast ja jetzt wohl genug Zeit im Schmollwinkel verbracht! :D[/quote]Wie schonma erklärt: Ein Wiedereinstieg kommt für mich nicht in Frage, da ich dieses Spielchen nur komplett mitmachen wollte. Im Übrigen nenne ich mich nicht PostMortem... :D[/quote]Wie wäre es dann alternativ mit MotzTorsten? :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“