DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR DEZEMBER 1986 (Runde 085)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nun ja, es gibt das schöne deutsche Sprichwort mit der Eiche und dem sich dran kratzenden Borstentier. Und ich denke, es prallt an mir momentan einfach ab.

Und klar, schaffen wir es unter meiner Regie noch bis zum Ende, denn selbst 1989 kommen noch einige Titel, die mir gut gefallen haben.

Aber danke für den bisherigen Zuspruch von eurer Seite. Tut auch gut das zu lesen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
[quote]waschbaer postete
Nein, das kannst du gerne machen. Ich habe kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben. Schließlich ist das hier nur "Freizeit" und läuft nebenher. Deine Anmerkungen waren ja freundlich, im Vergleich zu einer anderen in meinem e-mail-Postkasten.[/quote]Wie?! Gibt es tatsächlich Leute, die sich persönlich angepi**t fühlen, nur weil mal was aus versehen durcheinandergeraten ist. :ko

Lass Dich bloss nicht entmutigen :)[/quote]Dem möchte ich beipflichten, lieber Waschbär.

Ich finde bewundernswert, was du machst, ich hätte mich längst schon um einiges mehr verzählt als du...
Ich finde, du machst deine Sache sehr gut!

Manche meckern eben auch, damit sie auch mal was sagen können.
Laß dir von solchen Leuten nicht ans Bein pinkeln!
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Pallas

Ich antworte mit den berühmten Udo Jürgens Worten aus der Tom & Jerry Melodie:

[quote]Vielen Dank für die Blumen - vielen Dank wie lieb von dir[/quote]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“