11. Spieltag (30.07.05 - 06.08.05)

Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
@Link
Ich bin mit unserem Unentschieden ganz zufrieden![/quote]I au !
Ich gratuliere auch dir und hoffe für uns beide, dass sich unsere Punkzahlen wieder erhöhen

. . . ist ja bei 22 auch noch gut ausbaubar :D

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Juhu...
2. Sieg und das mit recht wenigen Punkten..
Ich würd für mich mal sagen.. das PASST...;-)
Muß aber auch zugeben das diese Runde eine der Schwersten war bisher, hab noch nie solange über den Titeln gebrütet....
Und das erste Mal in dieser Saison nicht mehr Tabellenletzter.. Das freut mich doch auch mal ganz dolle...
So jetzt aber wieter im Text... Ein weiterer Sieg könnte jetzt richtig Boden gut machen ;-)

Grüße und so...
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Link postete
Ich (...) hoffe für uns beide, dass sich unsere Punkzahlen wieder erhöhen

. . . ist ja bei 22 auch noch gut ausbaubar :D
[/quote]Das ist wohl wahr! :rolleyes:

Die 22 Punkte waren bisher mein schlechtestes Ergebnis.
:we
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

@MoM:
Falls nicht zu aufwendig für Dich, biete ich gern eine Wiederholung für hightower an - wenn er denn aus Zeitgründen nicht abgegeben hat.
Falls er sich nicht getraut hat abzugeben, weil er nix oder nur wenig gewußt hat, dann gilt das Wiederholungsangebot allerdings nicht :D, es hat mich auch Überwindung gekostet, meine 2 richtigen Titel plus 2 geratenen Interpreten abzuschicken (Immerhin lag ich mit Roxy Music gar nicht weit von Bryan Ferry weg).
Und überhaupt - jede Woche mach ich mich hier zum Pletti mit meinen von Spieltag zu Spieltag weniger werdenden Lösungen, ich finde das hat auch ein bißchen Respekt verdient :rolleyes:;)!

Viele Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

Hi Chaparral,

danke für das Angebot - aber den Sieg haste verdient, weil ich den Termin verpennt hab. Ich hatte ne verrückte Woche, dazu Besuch zu Hause und war fest der Meinung, dass erst nächste Woche Termin war.

Aber da wir zwei ja eh am Ende rumkrebsen und uns um Auf- oder Abstieg keine Gedanken machem üssen, hatte dieser Fehler m.E. keinerlei Auswirkungen auf die Play-Offs.

@ Torsten - sorry auch an Dich, dass Du Dich umsonst bei mir gemeldet hast..
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

@musicola: Gratulation! Den Sieg hast Du Dir verdient (obwohl Du diese Runde ja nichteinmal googeln konntest!) *lol* :res

@musicola und waschbaer: Is ja süss von Euch, dass Ihr mich weiter in der ersten Liga haben wollt. Aber im Moment sieht's da leider etwas mau aus:w(
Ich geh dann schon mal rüber in die zweite....[img]http://www.clicksmilies.com/s0105/alles ... ey-003.gif[/img]
:bl Sorry!

Cheers,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Kathy postete

@musicola und waschbaer: Is ja süss von Euch, dass Ihr mich weiter in der ersten Liga haben wollt. Aber im Moment sieht's da leider etwas mau aus:w(
Ich geh dann schon mal rüber in die zweite....[img]http://www.clicksmilies.com/s0105/alles ... ey-003.gif[/img]
:bl Sorry!

[/quote]Na hör mal, wer mit mir schon zu "Wäre es nicht gut", "den tanzenden Mädels" oder "isoliert" auf einer Tanzfläche stand, gegen die möchte ich doch auch in der nächsten Runde noch antreten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

das heisst ich muss aufsteigen?
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]knochn postete
das heisst ich muss aufsteigen?[/quote]Na klar, wer denn sonst? :D:D:D:D Mail mir mal deine Anschrift / e-mail-addy wegen meinem Versprechen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“