Vorschlag für den 12. Spieltag

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
... dann könntest du auch mal mitmachen und in der "normalen" nächsten Saison wieder den Spielleiter geben, so dass keiner von uns aussteigen muss. Wäre das was?[/quote]Ich mache keinen Hehl daraus, vor allem auch gerne am Ligabetrieb teilnehmen zu wollen. Klar würde ich bei einem solchen "Zwischen-Turnier" mitmachen, aber ein Nachfolger für meinen Job als "MoM" wäre dann immer noch nicht gefunden.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß unser MoM gerne ein wenig mitraten würde :D Täuscht das? Haben wir ihn je danach gefragt? Hat er es schonmal deutlich gesagt? Nee, oder? :ro

Ich spreche meinem MoM wiederholt mein vollstes Vetrauen aus :kk
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Habe auch für nein gestimmt - eigentlich finde ich die Idee sehr gut und so ein Rätsel würde mich auch sehr reizen, nur nicht im laufenden Spielbetrieb ;)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein solches "50 Schnipsel-Mammut-Rätsel", oder? :D

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein solches "50 Schnipsel-Mammut-Rätsel", oder? :D

Gruß

musicola[/quote]Jetzt gibt's erst einmal ein Rätsel von Lion, das ich im Laufe des morgigen Tages versenden werde.

Vielleicht stelle ich kommende Woche mal so ein 50er-Packen zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]musicola postete
Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein solches "50 Schnipsel-Mammut-Rätsel", oder? :D

Gruß

musicola[/quote]Jetzt gibt's erst einmal ein Rätsel von Lion, das ich im Laufe des morgigen Tages versenden werde.

Vielleicht stelle ich kommende Woche mal so ein 50er-Packen zur Verfügung.[/quote]Wenn Du dafür die Zeit hast, es innerhalb einer Woche zu erstellen....

Ansonsten würde ich ein 50er-bis-heute-ohne-80er-Rätsel für die Woche nach dem Playoff-Ende zur Verfügung stellen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“