ich bin ein junger werwolf

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Tanzwut2002
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 25, 2002 3:07 pm
Kontaktdaten:

Sind hier denn überhaupt keine Gothic Punks aus den 80er. Das ist schlecht, weil nämlich ASP geil, ebenso wie "Der Fluch".

Und wer's ganu wissen will. Der Fluch ist einen Nebenprojekt von OHL (ne Punkband) und da Retro keine Ahnung von gutem Punk hat, erübrigt sich auch das Gespärch hier, weil Der Fluch sicherlich kein Faschoimage hat!!!

Alles klar. ?!?
Zuletzt geändert von Tanzwut2002 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

was will er denn ?
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
manic miner
Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jun 05, 2002 10:27 pm
Kontaktdaten:

also, die oben genannten songs nicht ( wissentlich) kennend, muß ich aml sagen, daß die texte der schwarzen szene allgemein eher peinlich sind. es gibt da bestimmt ausnahmen, aber "totes fleisch", "ich will deine möse seh´n", "titten" oder der ganze goethes erben kram....., also ich weiß echt nicht, wie man das als erwachsener, intelligenter mensch gut finden kann ( möcht hier keinem auf den schlips treten).
Zuletzt geändert von manic miner am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

@manic miner:also ich zähl mich in gewisserweise schon zu den gothic da ich ja schon seit 15 jahren in der szene rumhänge aber ich muss dir wirklich recht geben,goethes erben,asp,lacrimos und wie sie alle heissen is echt genauso mies wie deutscher hiphop(textlich gesehen),also nix was ich hören würde und peinlich ist auch das richtige wort,das unterscheidet eben den gothic vom klischeegruftie,aber gut das es die gibt ,hääte sonst in den letzten 15 jahren viel weniger zu lachen gehabt,lol
aber dennoch gibts ja auch gute texte,wie überall eben und grade gothic etc ist nix was in EINE schublade passt dafür is es zu vielseitig und unterschiedlich..zum glück!!!!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
manic miner
Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jun 05, 2002 10:27 pm
Kontaktdaten:

@momofirst : jaj, ich hör das zeug auch hauptsächlich ( tendenz synthiepop), und tummel mich, so es mein alter noch zuläßt, wenn ich denn mal ausgeh, nur auf solchen veranstalltungen rum. wenn 18-jährige in mittelalterkleidern etc rumlaufen, will ich das ja noch als spätpupertätsgehabe gelten lasssen. wenn aber leute mitte 30, die tagsüber im baumarkt arbeiten (nix gegen den job !) sich abends bis zur unkenntlichkeit kostümieren, um gegen die "scheißspießer" zu protestieren, bleibt mir nur noch kopfschütteln. wenn ich dann mit ner bluejeans zur dm oder ebm-fete komme, werd ich von diesen super-rebellen dann auch noch doof angeschaut......

grüsse manic miner
Zuletzt geändert von manic miner am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

lol,ich tag übrigens auf ebm nights gerne buntgestreifte hosen!!!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“