Anmeldeschluss für die nächste Saison endgültig am 05.11.05!

Gesperrt
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Nachdem ich den Anmeldeschluss für die nächste Saison unserer Musikrätsel-Liga bereits mehrfach verschoben habe, setze ich ich nun mit dem kommenden Samstag, 05.11.05, 22:00 Uhr, die letzte Frist. Danach entscheidet sich dann auch endgültig, ob es noch Relegationsspiele um Auf-/Abstieg geben wird.

Wer noch mitmachen möchte, teilt mir dies bitte per PM oder unter "Basshead@gmx.de" mit. Voraussetzung ist die Garantie regelmäßiger Teilnahme, weil zu häufige Aussetzer sonst den Wettbewerb verzerren. Für Einzelfälle (Krankheit, Urlaub usw.) werden wie schon in der ersten Saison Nachholspiele angesetzt.

Für das Versenden der Bündel sollten E-Mail-Accounts bereitstehen, die Anhänge von mindestens 5 MB verkraften. Zudem bitte ich um eine Mitteilung, ob das Bündel mit den Musikschnipseln als zip-Ordner (Titel einzeln anspielbar) oder mp3-Bandwurm gewünscht ist.

Für die kommende Saison, die voraussichtlich zu Beginn des nächsten Jahres starten und von Kinderfresser geleitet wird, haben bisher folgende User ihre Teilnahme bestätigt:

- Hase_22
- waschbaer
- musicola
- Lion
- Christoph
- Engel_07
- Link
- Veja
- Feenwelt
- Prilblume
- French80
- Kathy
- TalkTalk
- MarioN
- Scheul
- 666meng666
- knochn
- compagnies
- Mursbacher
- ihkawimsns
- Chaparral
- frasier
- Bounty
- 68er
- secret
- 80sgirl
- Torsten
- brandbrief
- JoseyWales
- Elek.-maxe
- dancermike
- D-Joy
- Blinky
- Fiat Lux
- Flow
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“