Auswertung Mai 1987

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Antworten
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nachdem der waschbaer aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage verreisen muss (ja es gibt auch Kuren für Bären, aber keine Sorge, ich komme definitiv wieder), werde ich die Auswertung der aktuellen Chartspielrunde erst nach dem 05.11. machen können. Sorry, aber Gesundheit geht nun einmal vor. Danke für das Verständnis.

Der Einsendeschluss für die aktuelle Runde bleibt davon unverändert. Lediglich die Auswertung kann ich erst eine Woche später machen. Sorry, aber die ganze Sache hat sich extrem kurzfristig erst ergeben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Absolut kein Problem, Ingo! :)

Gesundheit geht vor!


Gruß

Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Gute Besserung für den Waschbären

lass dir den Pelz ordentlich kraulen
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und wünsche Dir eine gute Besserung!

:bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich wollte nur sagen, dass ich seit heute wieder in meinem eigenen Bau bin und mich für das Verständnis bedanke. Fühle mich heute abend noch ein bisschen schlapp auf den Pfoten, aber dafür kommt morgen die Auswertung, weil ich nochmals zum Bärendoktor muss. Aber im Großen und Ganzen geht es deutlich besser.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Hallo waschbaer, schön dich wieder zu lesen!!!
Mach dir keinen Stress mit uns!!!
:):bl
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Ich wollte nur sagen, dass ich seit heute wieder in meinem eigenen Bau bin und mich für das Verständnis bedanke. Fühle mich heute abend noch ein bisschen schlapp auf den Pfoten, aber dafür kommt morgen die Auswertung, weil ich nochmals zum Bärendoktor muss. Aber im Großen und Ganzen geht es deutlich besser.[/quote]Na das sind doch erfreuliche Nachrichten! :) Geh's langsam an!


Gruß

Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“