Finale, 5. Spieltag (23.01.06 - 28.01.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ist es technisch möglich, über dem Avatar den Titel Musikrätsel-Champion 2005 (oder ähnlich) zu setzen.
Vorausgesetzt natürlich, der ehrwürde Meister ist damit einverstanden :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Ist es technisch möglich, über dem Avatar den Titel Musikrätsel-Champion 2005 (oder ähnlich) zu setzen.
Vorausgesetzt natürlich, der ehrwürde Meister ist damit einverstanden :D.[/quote]Technisch sollte das möglich sein. Da stehen ja auch so Sachen wie "Moderator Musik" oder "Partylöwe 2004"
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]Dominator halte ich aber trotzdem für den besseren! :D[/quote]Ich auch! :)

[quote]und Dominator für die wahrscheinlich insgesamt beste Saisonleistung.
:kk:kk:kk:kk:kk:kk:kk:kk
[/quote]*unterschreib* :)


Gruß

musicola[/quote]Danke, freut mich sehr das aus deiner Feder zu lesen :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]brandbrief postete
Ist es technisch möglich, über dem Avatar den Titel Musikrätsel-Champion 2005 (oder ähnlich) zu setzen.
Vorausgesetzt natürlich, der ehrwürde Meister ist damit einverstanden :D.[/quote]Technisch sollte das möglich sein. Da stehen ja auch so Sachen wie "Moderator Musik" oder "Partylöwe 2004"[/quote]Stimmt! Die Frage ist nur, ob der Platz beschränkt ist. Wenn Musi vielleicht auch noch Partylöwe werden sollte, wird's eng. :D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vielleicht ginge sich ja auch Musikrätsellige Vizemeister aus [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/54_3.gif[/img]
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]brandbrief postete
Ist es technisch möglich, über dem Avatar den Titel Musikrätsel-Champion 2005 (oder ähnlich) zu setzen.
Vorausgesetzt natürlich, der ehrwürde Meister ist damit einverstanden :D.[/quote]Technisch sollte das möglich sein. Da stehen ja auch so Sachen wie "Moderator Musik" oder "Partylöwe 2004"[/quote]Stimmt! Die Frage ist nur, ob der Platz beschränkt ist. Wenn Musi vielleicht auch noch Partylöwe werden sollte, wird's eng. :D:D[/quote]Geht nicht, weil dann die Moderatorenbezeichnung dafür weg müsste. Will ich auch nicht, sowas könnte man in die Signatur setzen. Muss ich aber nicht haben. ;)

Außerdem bin ich bereits Partylöwe 2004! :D
Stand immer da, wo jetzt "80er Technik Moderator" steht! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Okay musi, war halt so 'ne Idee.
Würde ja sowieso nicht funktionieren, da, wie du bereits erwähntest, nur 2 Zeilen dafür vorgesehen sind.
Aber bescheiden, wie du nun mal bist.....[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/pfeif..gif[/img]
:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“