Zweites Zwischenrätsel vor der Quali

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

So, die Einzelergebnisse:

[img]http://img389.imageshack.us/img389/8352 ... ung5wd.gif[/img]

Ich war großzügig, und habe Musi "Deborah Harry" durchgehen lassen, "Blondie" von Bounty konnte ich aber nicht bepunkten.
Ebenso (ein Lapsus?) der neutitulierte Hit von Billy Idol "Hot summer night"!
Boy George ist auch nicht Culture Club...

Schön aber, daß ihr alle die George Baker Selection kennt !!!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass es bei einer Punktzahl, die geringer als 20 ausfällt, einen Zwangsabstieg in die 2. Liga zur Folge hat? [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img][/quote]Wenn Deine Signatur nicht wäre, würde ich Deine Posts genüßlich übersehen :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Um im Jargon zu bleiben: ich habe komplett abgekackt...

18 ist hessisch, wa?[/quote]Also, der Text vor "Da hört man die Badegäste schrei'n: Der Bademeister is' ein Schwein!" ist von Olaf Mill - der ist KEIN Hesse.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Ich war großzügig, und habe Musi "Deborah Harry" durchgehen lassen...[/quote]Auch da gibt es wohl mehrere korrekte Bezeichnungen. Letztens las ich genau diesen "vollständigen" Namen auf einem Sampler , den bamalama postete:

http://best-of-80s.de/forum/showtopic.p ... 1139691127

[img]http://www.universalmusic.it/dbcommon/f ... g1/848.jpg[/img]

Aber du hast es ja auch gelten lassen...nur nicht großzügigerweise. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Auch da gibt es wohl mehrere korrekte Bezeichnungen. [/quote]Auf der LP und Single von damals steht immer Debbie Harry. Deborah nannte sie sich beim Album "Def, dumb & blonde"
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

mich mal selber zitier:
[quote]Bounty postete
...die 4 ist mir ein Rätsel geblieben, aber der Schnipsel klang nett*gespannt bin wer/was das ist*[/quote]*kopp auf tisch hau* BAP BAP BAP BAP....*schäm das ich das nich erkannt hab*

und Pah! wegen Blondie...immerhin is datt doch die gleiche dame*nörgel aber urteil hinnehm* :D*rumnörf*.oO(watt machen da schon ein paar jahre, neue frisuren und n comeback unter anderm namen...)

naja immerhin nich schlusslicht wie bei der ersten runde *freu*

und ja, auch ich hab gegoogled:)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Eigentlich steht mir ja die rote Laterne zu.
Hab gerade mal nachgeschaut, was ich mir zum Anfang der Woche notiert hatte.
Da wären nur 16 Punkte rausgekommen.
Hab aber leider (Gott sei Dank) nicht abgegeben, weil's Töchterlein gestern Geburtstag hatte.

Einige von den Titeln hätten mir vom Titel noch etwas gesagt, aber Flatsch? Da hätte ich wahrscheinlich auch auf Badesalz getippt und wäre ins kalte Wasser gefallen.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ach liebe Leute, Badesalz gibt's zwar schon seit Mitte der 80er, aber die haben doch ihr erstes Album leider erst 1990 rausgebracht. Ich hätte ja zu gerne "Das Rhythmusgerät" in der Liga verwendet.

ja der Lambada, also wenn der net dabei gewesen wär, hätt ich's ja net genomme.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Wie gut das ich es mir nicht angehört habe und auch nicht mitgemacht habe. Ich kenne grade mal vom Lesen her 5 Titel komplett!!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“