Google-Werbung am Fuße des Forums

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ja solche Sprüche sollte man sich merken:
Trenne nie ST zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz.
Oder wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :fr
oder war das andersrum? :fr wer nähmlich ohne H schreibt ist dähmlich
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]röschmich postete
Ja solche Sprüche sollte man sich merken:
Trenne nie ST zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz.
Oder wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :fr
oder war das andersrum? :fr wer nähmlich ohne H schreibt ist dähmlich[/quote]Also ich kenn da nur diese:

Wer nämlich und dämlich mit H schreibt, ist nämlich dämlich.

Trenne nie das S vom T, denn das tut den beiden weh!

Wobei der zweite durch die neue Rechtschreibung ja überholt ist!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Um das Thema mal wieder aufzugreifen. gestern stelle ich mehr durch Zufall mit, das ich in meinem IE eine "Rechtschreibprüfung" habe.
Das Teil gehört wohl zu einer Google Toolbar, habe ich irgendwann mal runter-geladen und es funktioniert.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]röschmich postete
habe ich irgendwann mal runter-geladen und es funktioniert.[/quote]Glückwunsch.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“