Spieltag 01 (26.02.06 - 05.03.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Danke an Christoph für die sowohl sachliche als auch kompetente Auskunft.
Im übrigen fand ich das Pilotprojekt genial und ein gewisser MoM bediente sich eines Spieltages teilweise sogar an dieser feinsinnigen Idee.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

:ff Skandal in der Verwechslungsliste :D

Dreamtime war ein Soloprojekt von Daryl Hall. Somit wäre die Interpretenangabe Hall & Oates falsch.

[img]http://eil.com/newGallery/Daryl-Hall-Dr ... 315904.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
:ff Skandal in der Verwechslungsliste :D

Dreamtime war ein Soloprojekt von Daryl Hall. Somit wäre die Interpretenangabe Hall & Oates falsch.
[/quote]Ja, soll es denn dafür -1 Punkt geben? Ich denke falsch ist falsch....?

Der gute Kinderfresser hat ja auch 2 meiner falschen nicht aufgeführt, obwohl ich einen Interpret genannt hatte und dazu einen Titel, den's garnicht gibt....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ brandi: Hall & Oates und Daryl Hall Solo sind halt nicht meine Baustelle. Und da die Hall & Oates Lösung ales erstes kam....

@ Maxe: Wie ich beim zwoten Spieltag geschrieben habe, kommen da nur Songs drauf, die es geben könnte.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Stop Stop Stop!

Ich habe eindeutig "Daryl Hall - Dreamtime" angegeben (inklusive Begleittext, indem ich erwähnte, zu wissen, dass der gesuchte Titel nur ähnlich klingt).
Den zusätzlichen Minuspunkt bekomme ich also nicht, sondern höchstens der MoM, der beim Erstellen der Verwechslerliste offensichtlich was verwechselt hat. :D
Ich wollte das übrigens schon längst mal anmahnen! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Lion postete
Stop Stop Stop!

Ich habe eindeutig "Daryl Hall - Dreamtime" angegeben (inklusive Begleittext, indem ich erwähnte, zu wissen, dass der gesuchte Titel nur ähnlich klingt).
Den zusätzlichen Minuspunkt bekomme ich also nicht, sondern höchstens der MoM, der beim Erstellen der Verwechslerliste offensichtlich was verwechselt hat. :D
Ich wollte das übrigens schon längst mal anmahnen! :D[/quote]Wer sagt denn daß Du das warst? Dreamtime von Daryl Hall bzw. Hall & Oates wurde mehrfach als Lösung genannt.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

yepp, z. b. von mir :D
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hmm... also die Verwechslung Achim Reichel/Daryl Hall finde ich in der Nachbetrachtung garnicht mal so abwegig.

Es sind durchaus leichte Ähnlichkeiten vorhanden. Da ich aber "Dreamtime" in- und auswendig kenne, bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, den Schnipsel mit Daryl Halls Meisterwerk in Verbindung zu bringen.

Und deshalb standen an dieser Stelle meines Lösungsblattes nur zwei Fragezeichen, fein säuberlich getrennt durch einen Bindestrich! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“