Italo Hit Listen von allen Jahren (Album und Singles)

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Ich habe mal für alle Italo Fans die Listen aller Jahre gefunden was da so Mode war. Kenne vielles schon.... Aber vielleicht gibt es Songs die euch davon sehr gut gefallen. Wenn ja könnt ihr die mir ruhig mal sagen. Denn ich kenne ja auch nicht alle. Die einen werden jetzt neue Titel und Interpreten kennen lernen die Ihn gefallen obwohl Sie alt sind. Aber auch das sollte das Posting bewirken....

Eben für alle Italo Dance Liebhaber!

http://www.hitparadeitalia.it/hp_week/zhpwfram.htm

Ich bin nicht der neue aber ich komme trotzdem öfter!!!!
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Schön und gut, aber das sind die offiziellen Charts aus Italien. Da sind ja auch die ganz normalen Pop/Rock Sachen zwischen. Und natürlich auch die ganzen in italienisch gesungenen Titel bei.

Ich habe mir die Liste auch vor Jahren mal vorgenommen und alles rausgefiltert, was aus dem Bereich Italo Disco kommt. Zu sehen ist die Zusammenfassung auf meiner Homepage unter der Rubrik "Charts"
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“