Spieltag 04 (19.03.06 - 26.03.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Da haste wahr! Du bist ein Guter, nur wählen gehen solltest Du zukünftig etwas zahlreicher:)[/quote]Ich war zahlreich wählen. An mir kann es nicht gelegen haben. ;) Aber das ist wieder typisch: Erst Freie Wahlen rufen und wenn die Möglichkeit gegeben ist, geht keiner hin. Sich aber dann über die Politik beschweren, auf die sie durch Wahlteilnahme zu einem kleinen Teil Einfluss nehmen könnten.
Zurück von der aktuell-politischen Information zum Musikrätsel-Thema:

[quote]Christoph nahm Bezug auf den Woodpecker-Song
LP-Version, nun geht es los! Es handelt sich um den Remix aus späteren tagen, das Teil lief neulich bei uns auf der Station, daher weiß ich es ganz genau!
[/quote]Genau diese Vermutung hatte ich anfangs auch und nahm folgende Remix-MCD aus den 90ern zur Hand:
[IMG]http://i1.tinypic.com/sffhc3.jpg[/IMG]
Ich konnte diese Passage aber nicht entdecken. Existieren noch andere neuzeitliche Mix-Versionen?

@Babooshka: Nicht dass du denkst, ich will hier eine Woodpecker-Diskussion anleihern... :D.
Mich interessiert nur die Versions-Bezeichnung ;).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Mich interessiert nur die Versions-Bezeichnung ;).[/quote]Die lautet "Phantom Version" (remixed by Berlin Girl). :D

Diese merkwürdige Remix-MCD hab ich übrigens auch. Eine dieser Scheiben, wo ich mich heute noch frage, weshalb ich die gekauft habe. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Diese merkwürdige Remix-MCD hab ich übrigens auch. Eine dieser Scheiben, wo ich mich heute noch frage, weshalb ich die gekauft habe. :rolleyes:[/quote]Vielleicht weil du ein Akustik-Gourmet bist?


Christoph sprach aber davon, dass diese Version bei ihm schon lief. Es könnte sich natürlich auch um die Promo-Scheibe von Spandau-Records handeln, die damals nur an Radiostationen ausgeliefert wurde.:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mmmmhhhh....
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“