Verkürzte Spielzeit an Ostern, Pfingsten und 1. Mai

Kinderfresser

[quote]murmel postete
Am 1. Mai kannst Du gegen eine gewisse Gegenleistung meinen DSL Internetzugang nutzen [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evilgrin1.gif[/img][/quote]Gewisse Gegenleistung? Nie mehr Wünsche fürs Internetradio oder was meinst Du sonst? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Gewisse Gegenleistung? Nie mehr Wünsche fürs Internetradio oder was meinst Du sonst? :D[/quote]Dachte eher an eine Kopie ienes gewissen Auflösungszettels
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]murmel postete
[quote]Kinderfresser postete
Gewisse Gegenleistung? Nie mehr Wünsche fürs Internetradio oder was meinst Du sonst? :D[/quote]Dachte eher an eine Kopie ienes gewissen Auflösungszettels[/quote]Kannst Du bekommen. Musst mir nur noch sagen von welchem Mitspieler und ob vom 1., 2., 3., 4. oder 5. Spieltag :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“