Chartspiel - Änderung der Charts im Jahre 1989

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Ich habe mir gerade mal im Schnelldurchlauf die Neuzugänge ab dem 14.08.1989 angesehen, die nicht wenigstens auf Platz 75 gelandet sind.
[/quote]wo siehst du dir sowas an?
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]TalkTalk postete
[quote]Engel_07 postete
Ich habe mir gerade mal im Schnelldurchlauf die Neuzugänge ab dem 14.08.1989 angesehen, die nicht wenigstens auf Platz 75 gelandet sind.
[/quote]wo siehst du dir sowas an?[/quote]In der "Hit Bilanz" von Taurus Press, wo waschbaeren wahrscheinlich auch nachschauen. :D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The The wäre nicht dabei?
:ko
Aber fair ist fair - ich bin für den Vorschlag.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
astrid
Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jan 29, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Den Vorschlag finde ich in Ordnung.
Zuletzt geändert von astrid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Von mir aus können die Neueinsteiger von Platz 76 bis 100, gerne teilnehmen.
Schließe mich da Zachis Meinung an. :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Jetzt weiß ich immer noch nicht genau, was ich da machen soll.

Ich habe gerade versucht, eine Umfrage zu erstellen, aber das ist mir leider gesperrt, so dass das nicht geht. Mal schauen. Nach meiner Rückkehr aus der Hauptstadt und dann muss das Thema einfach nochmals auf den Tisch.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Äh... wie "gesperrt"? :fr:?

Schick mir doch notfalls 'ne PM, wie die Umfrage genau aussehen soll, dann starte ich sie! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Dafür

und auch dafür die Neueinsteiger unterhalb der Top 75 mit aufzunehmen,
deshalb können ja trotzdem die 75 Plätze bleiben, wie gehabt, nur halt mehr Auswahl - es gibt ja auch genügend schlechte Titel, denen wir jetzt die Chance geben können, sich unter den guten, damals misachteten Titeln, zu platzieren.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“