Spieltag 09 (23.04.06 - 01.05.06)

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Engel

So, nach reiflicher Korrespondenz, Beratschlagung und Abwägung sind wir zu folgendem Entschluß gekommen.

Der Song Woodpeckers From Space wird nicht aus der Wertung genommen.

Zur Begründung:

- Im aktuellen Fall ging es um mögliche Verwechslungen des Interpreten auf Grund der verwendeten Version. Dies war im Fall WFS allerhöchstens ansatzweise gegeben, auf keinen Fall jedoch in der Intensität wie im Fall KDL.

- Ich habe im Thread zum Spieltag 4 in meinem Posting 307 (Seite 31) darauf hingewiesen, dass solche Anliegen nach der Auflösung gerne vorgetragen und diskutiert werden können. Das dies möglichst zeitnah geschehen sollte hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt, da man sich logischerweise innerhalb recht kurzer Zeit über eine befürchtete Benachteiligung ausläßt (s. u. a. Torsten). Dies ist am vierten Spieltag im Falle Extrabreit ja auch geschehen. Du hast Dich damals hinsichtlich eines Ausschlusses des Titels WFS aus der Wertung nicht geäußert, sondern erst jetzt und das würde ich auch bei bestem Willen nicht mehr als zeitnah bezeichnen. :)

- Durch eine Herausnahme des Titels aus der Wertung ergäbe sich in keiner Partie eine Änderung im Bezug auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage, d.h. niemand hatte einen Nachteil resultierend aus dem Song. :)

Aber, wir tragen Deinem in Post 240 im Thread zum 4. Spieltag geäußerten Wunsch...

[quote]Engel_07

...Wenn mir schon der Treffer durch die Lappen gegangen ist, möchte ich wenigstens den Titel in der Verwechsler-Liste aufgenommen wissen!...

[/quote]...Rechnung und werden Deinen "Verwechsler" in die entsprechende Tabelle nachtragen und würdigen. :)

Ich denke und hoffe, dass dies ein akzeptabler Kompromiss für Dich ist. :) ;) ;) :)

Gruß

J.B.

****************
Legende:

- WFS = Woodpeckers From Space

- KDL = Kalimba De Luna
****************
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Engel_07

[quote]J.B. postete
...
- Im aktuellen Fall ging es um mögliche Verwechslungen des Interpreten auf Grund der verwendeten Version. Dies war im Fall WFS allerhöchstens ansatzweise gegeben, auf keinen Fall jedoch in der Intensität wie im Fall KDL.
...[/quote]Ich fand den Fall "WFS" im Vergleich zum aktuellen Fall "KDL" eigentlich krasser, werde aber wie angekündigt eure Entscheidung akzeptieren! ;):)


[quote]...Aber, wir tragen Deinem in Post 240 im Thread zum 4. Spieltag geäußerten Wunsch...

[quote]Engel_07

...Wenn mir schon der Treffer durch die Lappen gegangen ist, möchte ich wenigstens den Titel in der Verwechsler-Liste aufgenommen wissen!...

[/quote]...Rechnung und werden Deinen "Verwechsler" in die entsprechende Tabelle nachtragen und würdigen. :)

Ich denke und hoffe, dass dies ein akzeptabler Kompromiss für Dich ist. :) ;) ;) :)...[/quote]Ja, damit kann ich leben.
ABER NUR AUSNAHMSWEISE!!! :D;):)

Danke für eure Mühen.
Fall abgeschlossen.
:)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Na da bin ich ja erleichtert! :)

Wir haben Deinen Verwechsler auch nur ausnahmsweise noch nachträglich aufgenommen. :D ;) ;) :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“