"Berlin"- bedingte Pause

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

22.04. > ist doch ok > sind ja nur noch 16 Spielrunden, ich glaube die werden auch noch 2 Wochen Verzögerung vertragen ...

Dez.88
Jahreswertung 88
Jan.89
Feb.89
März89
April 89
Mai 89
Juni 89
Juli 89
Aug 89
Sep 89
Okt 89
Nov 89
Dez 89
Jahreswertung 89

FINALE
*****

Also dieses Jahr wird´s noch vollbracht und dann wissen wir, wer der größte Charthit der 80er (in Deutschland) aus Sicht der Forumsuser war
:rolleyes:

Wollts nur mal am Rande erwähnen ... Die Luft wird langsam heiß *lol*
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jepp! Und mit diesem Posting hatte am 07.07.2003 um 21:03 Uhr alles begonnen:

[quote]Hallo Freunde !

Unter dieser Adresse findet Ihr die BRD TOP 75 vom 07.01.1980.
http://musicwasmyfirstlove@musicworld.v ... 011980.htm

Mit diesen 75 Songs fingen in Deutschland die 80er-Jahre an.

Nun zum Spiel >>> Jeder kann mitmachen.

Ziel:
Den CHARTHIT der 80er Jahre zu küren und die Charts in der BRD neu
erleben.

Die unter der oben genannten Adresse genannten Songs bilden die ersten
75 Songs die an dem Spiel teilnehmen. Sind sozusagen gesetzt.

Aus diesen 75 Songs bewertet Ihr bitte Eure Plätze 01 bis 10
(Nur vollständige Votings werden gewertet)
Nach dem Grand Prix Prinzip (1.=12p;2.=10p;3.=8p;4.=7p;5.=6p;6.=5p;7.=4p;
8.=3p;9.=2p;10.=1p)

Es fliegen immer soviele Songs heraus, wie in einem Monat an Neueinsteigern
in die BRD Top 75 eingestiegen sind. Habe mir diese Anzahl überlegt, damit
die 80er etwas schneller an uns vorüberfliegen. Die genaue Anzahl der Einsteiger werde ich nach Ablauf des Votings bekanntgeben, damit kein Pokern
dabei herauskommt. Die, die es wissen, halten bitte den Mund !
(Wieder-Neu-Einsteiger gelten nicht)

Limit: Die Anzahl der verbleibenden Songs aus der vorangegangenen Woche ist mindestens 50, damit Eure Dauerbrenner nicht gefährdet sind, wenn mal 20 Songs in einer Woche eingestigen sind. Die gesamte Anzahl erhöht sich dann ausnahmsweise auf mindestens die ersten 50 plus die Neueinsteiger eines Monats. Sind es weniger wird der CUT vielleicht bei 65 erfolgen, wenn zum
Beispiel in einem ganzen Monat nur 10 Neueinsteiger vorhanden sind.
**********************************************************
Abstimmungszeitraum für Euch ab sofort bis zum Sonntag, den 13.07.2003
um 14 Uhr. Danach erfolgt die Auswertung Eurer Votings und Erstellung der daraus resultierenden SUPER-TOP-75-HITPARADE DER 80er CHARTHITS.

Nun mal los !
ciao
Zachi

PS> Sollte ein Song keine Punkte erhalten ergibt sich die Rangfolge aus den alten Platzierungen von oben nach unten ! Wenn also keiner Punkte vergibt
für Platz 75 Eroc "Wolkenreise" , dann wird der Song als erstes Ausscheiden
und gegen einen Neueinsteiger des Monats Januar getauscht.[/quote]:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Hm, damals dachte ich: Was für eine lange Zeit. Ob wir das wirklich durchhalten bis zum Ende? Ehrlich gesagt, ich war etwas skeptisch. Und nun ist es also gar nicht mal mehr soooo lange hin bis zum GRANDE FINALE :) Ich finds toll :res :kk
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stimmt. Ich dachte auch: "Dann werde ich dieses Forum bestimmt nicht mehr lesen..."
:D
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Da mein USB-Stick bei meinem Bekannten nicht angenommen wird (und ich gerade noch in Würzburg bin), kann ich erst morgen wieder die neue Runde starten, wenn ich wieder "at home" bin.

:so:so:so:so
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Zwar nicht Berlinbedingt, aber ich werde leider nach der Runde nochmals eine Pause machen müsssen, bis zum Beginn der Pfingstferien, weil ich dienstlich bedingt ins Ausland muss. Das betrifft dann für mich sowohl das Chartspiel, als auch die Rätselliga (ich habe Kinderfressder schon in Kenntnis gesetzt). Wenn ich wieder im Lande bin, dann stelle ich meine Ideen vor, wie wir das große End-Finale machen könnten. Habe da - so hoffe ich - eine recht gute Idee.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Vorschlag:
Aussetzung des Chartspiels nach der laufenden Runde !!!

Bitte erst die Jahreswertung für 1987 !!!

Und direkt im Anschluss die Jahreswertung für 1988, bevor weitergemacht wird, weil es sonst nachher alles auf einmal kommt, da sollte man erstmal eins abschliessen, bevor es weitergeht.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]ICHBINZACHI postete
Vorschlag:
Aussetzung des Chartspiels nach der laufenden Runde !!!

Bitte erst die Jahreswertung für 1987 !!!

Und direkt im Anschluss die Jahreswertung für 1988, bevor weitergemacht wird, weil es sonst nachher alles auf einmal kommt, da sollte man erstmal eins abschliessen, bevor es weitergeht.[/quote]Und genau auf das wird es rauslaufen. Tut mir leid wegen der Verzögerung, aber Job ist Job und Fun ist Fun.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Die Verzögerung an sich ist ja nur allzu verständlich :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“