Forumsumzug nach vbulletin

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

[quote]French80 postete
Und ich muss mir jetzt überlegen, was ich am Samstag Nachmittag mache..... :D[/quote]Hmmmm ich wüßte ja was, aber ich bin ja leider nicht daheim. Hätte auch den Vorteil, daß ich Stingray bei der Arbeit zusehen könnte, wenn Du die Webcam richtig hinstellst.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

@French
... du opferst deinen Arne am Samstag wirklich für große Ziele, von denen die Menschheit Jahre später noch reden wird. Es wird später die Rede von "dem Retter" sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Straße nach Arne benannt wird oder ein Planet. Du mußt hier eine große Last tragen, aber als Frau des Retters wirst du Ruhm und Anerkennung ernten .... :) ;) :kk:bl:bl:bl:bl
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

:oah::oah: Hier gehts ja ab, so dramatisch isses ja nu auch nicht :D
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Heiko postete
@French
... du opferst deinen Arne am Samstag wirklich für große Ziele, von denen die Menschheit Jahre später noch reden wird. Es wird später die Rede von "dem Retter" sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Straße nach Arne benannt wird oder ein Planet. Du mußt hier eine große Last tragen, aber als Frau des Retters wirst du Ruhm und Anerkennung ernten .... :) ;) :kk:bl:bl:bl:bl[/quote]Darf ich Deinen Posting ausdrucken und auf dem Kühlschrank als Riesenposter hängen? :ro

Ne, ist schon in Ordnung, dass Arne das macht! Ich werde halt den ganzen Tag nur einkaufen, sein Geld ausgeben und ganz viel Eis essen!!! :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

Anhand Deiner Sig. bekomme ich ne vage Vorstellung von Arne :)
(zweite Reihe, 2. Bild von links) Süßer Fratz :D
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... den ganzen Tag essen

[img]http://www.toyflish.de/fotos-2005/images/DSC00536.JPG[/img]

... und trinken

[img]http://www.typie-tupsen.de/BILDER/Zelte ... ci0086.jpg[/img]

... und einkaufen

[img]http://www.cashless-muenchen.de/uploads ... ch_neu.jpg[/img]

... na dann wünsche ich dir einen so richtig schönen Samstag .:D ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

@Magix: danke! ;)

@Heiko: den ganzen Tag essen und trinken... lieber nicht... ist nicht wünschenswert!!! ABER Einkaufen werde ich auf jeden Fall!!! Schließlich hat Mathis am Sonntag Geburtstag!! Das wird gefeiert und deswegen muss dafür eingekauft werden!!!

Aber nach dem Umzug kriege ich meinen Arne wieder, oder? :bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

.... naja, oki, für 2 bis 3 Stunden die Woche kannste Ihn dann wieder haben :D ;) ....
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“