2mal nörgeln

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

1. Gibt es wirklich nur diese beiden augenfeindlichen Templates? Ich vermisse mein geliebtes orange auf schwarz. :(

2. Kann man seine eigenen Beiteräge nicht mehr editieren? Oder bin ich nur zu doof, den entsprechenden Button zu finden? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Willkommen, djrene.
Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr

Wie kommt das zustande?
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Hallo Nörgler (deine Worte) ... wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst wird sicher noch einiges passieren. Hexen kann ich nicht ....
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“