Letzter Besuch: 1970 :)

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
MrMagoo
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 18, 2004 9:58 pm
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo an alle,

schön, daß das Forum wieder da ist.
Ich habe mich vor etlicher Zeit mal registriert, bin dann aber so gut wie nie hier gewesen. Beinahe hätte ich vergessen, daß es dieses Forum gab, hätte ich nicht vor einigen Tagen eine e-Mail vorgefunden, daß das Forum wieder "on" ist... ;)

Glücklicherweise hatte ich in der ganzen Zeit meinen Login nicht vergessen, allerdings mußte ich doch zwei- oder dreimal überlegen...

---> Nachdem ich mich eben eingeloggt habe, stellte ich mit Verwunderung fest, daß mein letzter Besuch am 1.01.1970 war :D
Ich glaube, wenn man den Zeitraum von 36 Jahren berücksichtigt, kann man mir wohl noch einmal verzeihen, daß ich meinen Login nicht mehr auf Anhieb wußte, oder?! :biggrin:

Ich freue mich, daß das Forum zurück ist und es mir doch vergönnt zu sein scheint, diesem Meinungsaustauschsplätzchen beizuwohnen!

Beste Wünsche und bis bald

-MrMagoo
Zuletzt geändert von MrMagoo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“