Spieltag 13 (21.05.06 - 28.05.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]Club Tropicana WAAAAR schon und kommt nicht nochmal! [/quote]
Das weiß ich doch. :D Der Schnipsel erinnerte mich aber etwas an den Beginn dieses Titels und hab ihn dann, obwohl ich genau wusste, dass es falsch ist, mit auf den Lösungszettel geschrieben.

Es gibt einem immer so ein unheimlich beruhigendes Gefühl, wenn dort keine Fragezeichen mehr auftauchen. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief]Es gibt einem immer so ein unheimlich beruhigendes Gefühl, wenn dort keine Fragezeichen mehr auftauchen. :D[/QUOTE]

Und mir versüßt es immer die Woche, wenn ich beim lesen deiner Lösungen vor Lachen unterm Tisch liege. Gott sei Dank haben sich meine Nachbarn noch nicht über den Lärm beschwert.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

When A Heart Beats (Far Far Away) [IMG]http://antibayern.de/forum/html/emoticons/atomrofl.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Da finde ich Fiat Lux' Vorschlag aber noch wesentlich amüsanter! :biggrin:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Am amüsantesten fand ich aber immer noch den Vorschlag von ihkawimsns und Feenwelt (?) zur Nummer 5. Als ob ich mich ausgerechnet bei einem meiner absoluten Lieblingskünstler mit dem Erscheinungsjahr vertue.... [IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Forum/lachen.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]Darf ich mal neugierig in die Runde fragen, wer Tenpole Tudor wirklich (er)kannte und nicht ergoogelt hat?[/quote]

Iche! :biggrin:
Könnt5 ich auch ma wieder spielen zusammen mit king kurt und den straycats :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Am amüsantesten fand ich aber immer noch den Vorschlag von ihkawimsns und Feenwelt (?) zur Nummer 5. Als ob ich mich ausgerechnet bei einem meiner absoluten Lieblingskünstler mit dem Erscheinungsjahr vertue.... [IMG]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Forum/lachen.gif[/IMG][/quote]

Nö, das war nicht ich. Ich habe zwar den falschen Titel, aber wie ich bereits vor 2 Runden versprochen habe: Ich diskutiere nicht mehr über Lieder.

Tja, das war generell nicht meine Runde. Herzlichen Glückwunsch an Link.
:aloa:
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“