Mir gefällt's!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

So, ich hab jetzt nochma alles umbenannt und bin der Meinung, dass es nun funzt. Nur die Testtreads sind nicht sichtbar, aber das ist glaub ich so gedacht.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

also mir gefällts nun ausgesprochen guddi hier.....habt ihr fein hinbekommen und einen großen Dank an alle, die dabei tatkräftig mitgewirkt haben :res: :anbet:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“