Wunschliste

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Kinderfresser

@ Heiko: Wenn Du eh gerade an der Benutzerlist rumschraubst:

[QUOTE=Kinderfresser]Nachtrag: Kann man dann auch einbauen, daß in der Benutzerliste steht, wann der User zuletzt gepostet hat?[/QUOTE]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Könnte man den zweiten Titel unter dem Usernamen nicht auch noch selbst bestimmen? Dass sich Christoph als "Hackfresse" und compagnies als "wahre Hackfresse" tituliert haben, kann ich so nicht hinnehmen und möchte mich "Hackfresse der Herzen" nennen. [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Eine Schnellsuch-Funktion wäre hilfreich.
Da ich die Suchfunktion meist benutze, um nach Thread-Titeln zu suchen, habe ich mit der jetzigen Version extreme Schwierigkeiten.

Aktuelles Beispiel:
"Kuriositäten-kabinett"
Kann man nur finden, wenn man es exakt so (falsch) eintippt, wie es oben geschrieben steht. Kann man das nicht so basteln, dass man z.B. nur "Kuriositäten" eintippen braucht, um an den Thread zu gelangen?
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07]Eine Schnellsuch-Funktion wäre hilfreich.
Da ich die Suchfunktion meist benutze, um nach Thread-Titeln zu suchen, habe ich mit der jetzigen Version extreme Schwierigkeiten.

Aktuelles Beispiel:
"Kuriositäten-kabinett"
Kann man nur finden, wenn man es exakt so (falsch) eintippt, wie es oben geschrieben steht. Kann man das nicht so basteln, dass man z.B. nur "Kuriositäten" eintippen braucht, um an den Thread zu gelangen?[/quote]

Ich habe eben mal im Sucheingabefenster Kuriositäten eingegeben und bekam 15 Threads als Ergebnis. Der erste war dieser "Wunschliste"-Thread und bereits der zweite, das gewünschte "Kuriositäten-kabinett"! :)

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

@musicola
Ich bin vorher über "Erweiterte Suche" gegangen, habe dann "Kuriositäten" in das Suchfeld "Schlüsselwörter" eingegeben und habe darunter "Nur Titel durchsuchen" angeklickt. Da habe ich kein Ergebnis bekommen.

Dass es bei deinem Versuch über die einfachere Variante funtioniert hat, lag wahrscheinlich daran, dass das Wort "Kuriositäten" im Thread selbst als geschriebenes Wort vorkommt.

Hätte ich gewusst, dass es auch so geht, hätte ich natürlich den einfachen Weg gewählt. Allerdings hat es in den letzten Tagen mit anderen Thread-Titeln nicht funktioniert und deshalb habe ich die erweiterte Suche probiert.

*uff* :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Suche gerade nach einem passenden Beispiel, aber scheinbar funktioniert es jetzt auch bei den anderen Threads. :nixweiss:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“