SMS Funktion für das Forum freigeschalten

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Heiko]allerdings habe ich keine Lust mehr, meine Zeit ist sehr sehr knapp und ich höre nur negatives (auch in anderen Bezügen sind mir Äusserungen zu Ohren gekommen)[/quote] Mit a bisserl Vernunft und einem Händchen für sinnvolle Verbesserungen sähe das sicher ein wenig anders aus. Wieso werden nicht einfach mal ein paar interessante Features genannt und anschließend zur Diskussion/Abstimmung gestellt? Stattdessen präsentiert man den Usern fragwürdige wie unausgereife Gimmicks, hält brauchbare Einstellungen sturköpfig zurück und spielt bei kritischen Rückmeldungen die beleidigte Leberwurst.

Ein Forum lebt von seinen Benutzern, deshalb sollte jedem Admin an deren Zufriedenheit mit der Benutzerfreundlichkeit liegen. Die stellt sich aber nur mit entsprechender Kommunikation und einem gewissen Maß an Mitsprache ein.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich war wohl einer der ersten, der dieses Feature ausprobieren, wollte. Da ich aber noch andere komputerfreie Probleme hatte, habe ich nach 5 Minuten aufgehört im Glauben, ich bin zu dumm dazu. Scheint ja doch nicht zu sein.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“