*h*i*l*f*e* wenn möglich sehr viel (belohnung)

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
rouven
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 14, 2001 9:35 pm
Kontaktdaten:

Hi Leute....

Zu der Zeit als von M.M.Westernhagen "Weil ich Dich Liebe" rauskam, gab es ein Lied in dem es von "1000 Rosen", "Rosenkavalier" vorkam. Eine pasage geht ungefähr so "1000 Rosen, alle für Dich von mir, bin nur dein Rosenkavalier". Wenn einer weiß wer dieses Lied gesungen hat, und ich zu einem Volltreffer gelange, dem winken 50 DM. Das ist jetzt kein Witz, denn ich suche dieses Lied schon sehr lange und es hat eine Sehr Private Erinnerung.
Ich danke Euch schon im Vorraus.

Rouven
rouven_lanowski@web.de
Zuletzt geändert von rouven am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hmmm also ich hab folgende Titel die in Frage kommen würden:

1. 1000 Rote Rosen von Christian König

2. 1000 Rote Rosen von Bata Iliic

3. 1000 Rote Rosen von Herlinde (eher unwahrscheinlich)

4. 1000 Rosen vom Tosanos Sextett

5. Heut Ist Die Nacht Der 1000 rosen von den Flippers (eher unwahrscheinlich)

Mehr wüßt ich jetzt nicht aus den Hinweisen herauszufinden, aber vielleicht paßt ja eines :) !!!

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Titel, die "1000 Rosen" heissen, gab es auch von
Daniel "1000 rote Rosen" und
Ullo "1000 rote Rosen" (ist sogar auf Maxi-CD zu haben, könnte also in die Zeit 1989 passen)
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Die Vaiolets:1000 rote rosen?!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“