TEST x-Auswahl-Umfrage / bitte löschen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ist die Umfrage erweiterbar auf 100 Auswahlmöglichkeiten und Mehrfachauswahl bis zu 10 Stimmen pro User (oder sogar mehr) ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Bei der Eingabe der Umfrage vermisse ich zunächst einmal die Möglichkeit
die ANZAHL DER MEHRFACHAUSWAHLMÖGLICHKEITEN zu begrenzen.

Also von 10 Antworten nur 3 Antworten pro User möglich ...

Kann man so etwas machen ...
ich weiß leider nicht wie gut dieses neue Umfragesystem ist und welche
Adminoptionen da sind. Lässt sich da noch etwas einstellen ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

hmm... also im PES-Forum (ebenfalls ein vBulletin-Board) habe ich schon Umfragen mit 13 Antwortmöglichkeiten gesehen.

Nix genaues weiß ich aber auch nicht...:nixweiss:


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

also ... dieser Thread sollte eigentlich eine Frage sein ...

Ziel die Möglichkeit eines automatisierten Chartspielfinales !
Da ca 250 Titel in der Endauswahl dabei wären, suche ich eigentlich schon
die ganze Zeit nach einem Chart/Poll/Rechensystem, daß es ermöglicht
zumindest alle Titel im Umfragemodus zur Abstimmung freizugeben und jedem
registrierten User die Möglichkeit zu geben davon für 50 der Songs jeweils eine
Stimme abzugeben. Diese Art der Abstimmung würde das ganze etwas transparenter machen und für den abstimmenden nicht ganz so arbeitsintensiv. Die Titeleingabe und Erstellung der Umfrage, soweit überhaupt möglich wäre wohl nicht das Problem ... nur lässt das aktuelle Pollsystem überhaupt so etwas zu ???

???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Wenn ich mich nicht irre hatten wir deinen Vorschlag schon im THW und dort wurde er (nicht nur von mir) abgelehnt, da eine solche Aktion zu groß, zu mächtig und zu unübersichtlich wäre. Oder irre ich?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Okay ... ich weiß zwar nicht, ob wir darüber in Bezug auf das Finale geschrieben haben ... aber mit dem Mailsystem wie es bisher durchgeführt wurde im Chartspiel ist es auch ein immenser Aufwand und vor allem würde
es sicherlich mehr User ansprechen, wenn man sagen würde, daß man sich
eine Anzahl von Songs raussuchen kann, für die man voten möchte und nicht
alles per Hand mit Punkten versehen ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Wer stellt die Liste dieser 50 Songs auf? Woher stammen die Songs?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Die Songs sind ja noch nicht komplett ermittelt ... im Grunde müsste Du dafür
das Regelwerk des Chartspiels erstmal studieren.

10 x 20 Songs aus den Jahreswertungen waren es, die qualifiziert sind
die Lucky Looser nochmal 50
und die 50 besten im Chartspiel verbliebenen Songs, so diese sich nicht sowieso über die Finalrunde 1989 qualifizieren.

Also sogar maximal 300 Songs stehen in der Endrunde zur Auswahl und es sollten da natürlich möglichst viele mitmachen, wenn es soweit ist
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

300 ist eindeutig zu viel.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Mal ganz abgesehen von dieser Diskussion bin ich strikt gegen ein Chartspielfinale in Umfrageform, weil dadurch jegliche Spannung verfliegt!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“