Spieltag 14 Wiederholung (05.06.06 - 11.06.06)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na toll, wieder eine ganz knappe Niederlage gegen das Bärentier, aber mich schockt schon fast nix mehr. Oder mit Stephan W.´s Worten: beim ersten Mal tat´s noch weh...

Das Ziel bleibt weiter die Tabellenspitze, und rauf geht´s nun mal nur von unten!

80s girl darf jetzt nicht gehen. Nicht jetzt! Okay, sie hat mir eine 40 Punkte (mindestens!) Runde vermasselt, läßt uns eine Woche länger brüten, aber alles kein Grund, sich hier aus dem Staub zu machen. Wegen einmal falsch klicken!! Manche Leute klicken ständig in der Gegend rum, teilweise mit wechselnden Partnern, die haben auch kein schlechtes Gewissen...

:biggrin:
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Cord

8-O knochn? was war los?
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“