DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR DEZEMBER 1988 (Runde 109)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Kinderfresser

[QUOTE=musicola]Satz mit X... :nixweiss:[/QUOTE]
Hab ich fast erwartix?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser]Da kann ich Dich beruhigen. Das tut es...[/quote]

Dann scheinst Du ja was zu wissen!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Scheul]Dann scheinst Du ja was zu wissen![/quote]
Nicht viel. Aber als MoM weiß man eben manchmal etwas mehr.... :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Könnte da evtl. Zachi als Spielgründer oder Closelobster als Zwischen-Spielleiter nochmal für ein paar Wochen übernehmen? Wenn ich die Musikliga-Mail vom Kinderfresser richtig deute, wird es ja dann auch im August terminbedingt mit dem Waschbär noch nichts, sodaß dann wohl auch das Chartspiel in dem Fall erst im September weitergehen würde?
Jetzt sind wir doch so kurz vorm Finale und es wäre echt schade, wenn da jetzt alles im Sande verläuft. Denn ich könnte mir vorstellen, daß nach so langer Zeit dann einige im September gar nicht mehr mitmachen (sind ja scheinbar doch einige dabei, die hauptsächlich nur das Chartspiel hier im Forum mitmachen und die schauen dann vielleicht erst gar nicht mehr hier rein?) :nixweiss:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
k
Member
Beiträge: 64
Registriert: Fr Nov 26, 2004 1:23 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob es denn schon was neues gibt, wann das Chartspiel weiter geht? Aber wie es aussieht, weiß wohl eher keiner was?
Zuletzt geändert von k am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich denke mal, es geht frühestens Ende September weiter, wenn Waschbär aus England zurück ist. Bis zu seiner Abreise Anfang August könnte man zwar noch zwei Runden durchziehen, aber nachdem in den letzten Wochen auch nix war, glaub ich da nicht dran.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wir woll'n den waschbaer seh'n, wir woll'n den waschbaer seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den waschbaer seh'n! *skandier* :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Wo versteckt sich der Waschbär denn? Ich habe den ewig nicht mehr hier gesehen.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola]Wir woll'n den waschbaer seh'n, wir woll'n den waschbaer seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den waschbaer seh'n! *skandier* :D[/quote]

finale wohohohooo finale wohohohooo :biggrin::biggrin:
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Problematix onix Waschbaerix gex nix ... er hat alle notwendigen Auswertungen ... Tragix aber Wahr-x ... da müssen wir wohl alle etwas
geduldix mitbringix und bet-x :anbet:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“