Konzerte im Radio

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

ab und an gibts ja mal interessante mitschnitte (sowohl aktuell als auch archivaufnahmen) einiger von uns geschätzter 80er bands im radio, so stehen in der nächsten zeit u.a. sachen von depeche mode und den pet shop boys an - da man ja via satellit + auch teilweise per livestream so einige sender verfolgen kann, würd ich einen thread zu dem thema ganz brauchbar finden - allerdings ist mir nicht so ganz klar, wo man den am besten erstellen könnte + es ist recht mühsam, immer nach den threads über jeweilige bands zu suchen, um dann die daten zu posten - ein sammelthread wär da ne feine sache.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Ja, dann mach doch einen zBim Veranstalungsboard oder im jeweiligen Musiboard .. find ich ne gute Idee!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Bei NDR2 kommen schon seit Jahren montags abends Konzerte... in nächster Zeit wohl nicht sehr viel.
Hier der Link zu NDR2 Radiokonzert
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

ich hab das mal in die tat umgestezt + den thread im pop+wave forum geposted.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“