Neues Zwischenrätsel

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Lion]Zugegeben, das Argument überzeugt mich.
[/quote]
Deine erreichten 26 Punkte sind aber auch eine sehr schöne Zahl. :respect:

Noch mal kurz zum Rätsel:

Bei der 1 kam mir die Stimme sehr verdächtig vor, aber auf King wäre ich nie gekommen. Von dem kenn ich nur "Love & Pride".

Bei Tears For Fears kenn ich tatsächlich nur die LP-Version, aber die Melodie erinnerte mich schon sehr stark, an "Suffer The Children", wenngleich ich bisher nicht mal wusste, dass dies als Single erschien.

Bei The Police, war ich drauf und dran "King Of Pain" zu notieren, aber irgendwie habe ich den Soundschnipsel auf dem Greatest-Hits-Album nicht entdecken können. Ich wollte ihn dennoch hinschreiben, habe es dann aber dummerweise doch nicht getan....

....denn wie sagte einst ein Leipziger Musik-Guru:
Entweder man erkennt den Schnippel und kann Titel und Interpret spontan nennen oder eben nicht. So einfach ist das. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

auch ich habe das Rätsel runtergeladen und sogar schon einiges gelöst. Aber ich wollte mehr als 14 Punkte haben und dachte es kommt noch die Inspiration und damit mehr Erfolg. Somit hab ich die Abgabe bis zum letzten Tag rausgezögert und wie es nunmal dann ist, wurde ich Sonntag abkommandiert um Mutter's PC zu richten. Es tut mir auch unheimlich leid für Maxe und seine Mühe. Ich gelobe öffentlich Besserung!!!
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ein Rätsel aus Maxis ... da kenne ich genug Leute aus einem Nachbarforum, die über mich immer fluchen ...

Kann ich gar nicht verstehen :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Der alte dicke Mann hats einfach vergessen...:biggrin:
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gilt ne rosarote brille und den kopf gaaanz woanders zu haben auch als entschuldigung?:o ...entpackt und einmal gehört hab ichs immerhin:wer:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“