Probleme bei der Anmeldung

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geht das noch jemandem so, dass er sich manchmal drei- oder viermal hintereinander vergeblich versucht einzuloggen und er selbst dann nach endlich erfolgreichem Login z.B. beim Erstellen neuer Beiträge alles verloren geht, weil man sofort wieder ausgeloggt wurde?

Das ist reichlich nervig....:nixweiss:
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Also mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert, aber wenn ich mich nicht irre, hatte SonnyB. mal Probleme in der Art im neuen Forum. Ist aber schon eine ganze Weile her!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Sowas Ähnliches hatte ich mal. Einfach mal das "Häkchen" bei "Angemeldet bleiben" vor dem Anmelden setzen, sollte klappen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das hilft leider auch nicht immer. Ich hab das Problem vor allem dann, wenn ich auf den Button klicke "Fortfahren". Dann klappt's nie. Wenn ich auf die automatische Weiterleitung warte, klappt es nach dem dritten Mal...
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Akzeptierst du Cookies ? Vielleicht liegt es an denen ? Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Eventuell mal den Cache und sämtliche gespeicherten Cookies löschen und nochmal versuchen?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Es lag an Spybot und der Immunisierung. Anscheinend befindet sich das neue Forum auf der dunklen Seite der Macht, sodass er immer irgendwas weggeblockt hat :)
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“