Kalendereinträge auf der Startseite

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Bei mir werden auffer Startseite keine Kalendereintrge angezeigt, soll das so oder bin ich zu blöd?:D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ja, Du bist so blöd :newwer:

Schau doch mal nach gaaanz unten ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

sowie ich tuns 98% aller user... Mal ehrlich, wozu soll ein Kalender gut sein, wenn die Infos am Ende der Seite angezeigt werden????
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Gefällt mir auch nicht wirklich gut. Im Moment steht ja alles unten. Nur im "best-of-80s"-Style stehen "Zurzeit aktive user" und "User im Chat" oben. In den anderen Styles fehlen ja auch noch Chat, Spielhalle und Forenregeln. Magix schraubt jetzt halt erstmal an einem Style rum und wenn der so weit fertig ist wie es sich Heiko vorstellt, dann werden die anderen Styles angepasst. So hab ich Magix und Heiko jedenfalls verstanden....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

ich hab eh nur den best of 80s an :) der rest ist mir auch egal, ich meine wer die komplette Funktionalität will, muss halt den standard-style nehmen...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“