Typisch 80er!?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
corepixel
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 16, 2007 5:47 pm

Moin Leute,

erstmal hallo, denn ich bin neu hier. Ich erstelle grad nen Flyer und bin beim Suchen im Web auf das Forum hier aufmerksam geworden. Und wo sollte man bessere Infos finde?n? :D

Also wie gesagt, ich erstelle grad nen Flyer für eine 80er Party. Da ich den Flyer richtig geil im 80er Style machen möchte, wollt ich mal paar gute Stichworte zum Thema Disco/Musik/Feiern in den 80ern hören, was man dann thematisch mit einbauen kann.

Und da ihr ja jede Menge infos habt, hat einer ne Schriftart, so dieses typische Flower Power? Ich hoffe ihr habt lust, ma in die Tasten zu haun und ich bin gespannt auf eure Infos.

Danke schonmal!
Zuletzt geändert von corepixel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hi und willkommen :)

Les dich hier einfach mal durch. Da findest du jede Menge Infos. Kannst dich auch hier mal umschauen (viele wissen gar nicht, daß das Forum nicht alles ist. Das ist ja "nur" eine Rubrik hier): http://www.die-80er-jahre.de/2/startseite/start.html :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“