Drei ??? Fanfilm mit 80er Jahre Intro/Vorfilm als Download

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Die Lage mit den Rechten der Serie wird immer wirrer.
Nach Angaben des Buchverlages haben die Kinder des Schöpfers der "Three Investigators" die Rechte an den Literarischen Vorlagen nicht geerbt, sondern eine Universität. SonyBMG liest das Testament anders, weil der Autor bei seinem Tode die Rechte (für eine bestimmte Zeit) schon an den "Random House"-Verlag verkauft hatte.
Wie dem auch sei, der Gerichtstermin ist erstmal auf September verschoben worden. SonyBMG scheint auf Zeit zu spielen, denn das kann 8 Monate Einnahmeausfall für den Kosmos-Verlag bedeuten.

Genaueres, wie immer, unter rocky-beach.com.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Kinofilm also erst im November.... falls SonyBMG nicht noch mehr Blödsinn einfällt.
[IMG]http://www.moviereporter.net/fotos/804/ ... Poster.jpg[/IMG]
Blödsinn wäre möglich, denn die Story gehört (vermutlich) SonyBMG, die Namen "Peter Shaw" und "Justus Jonas", sowie "Die drei ???" dem Kosmos-Verlag......
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Obwohl ich den Beitrag gestern noch editiert hatte wegen des Bildes, sehe ich jetzt wieder keines.
In klein jetzt mal hier:
[IMG]http://www.moviegod.de/images/movies/00 ... 1755_l.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Nachdem ich die Fotos von den Schauspielern gesehen habe muss mich ernsthaft fragen wer für die Besetzung von Bob verantwortlich zeichnet! Gegensätzlicher geht's nimmer! *Arrgh*

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“