4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)

RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Hey damit hast du sogar recht. Eine Band namens "Die Schüler Rockgruppe Treff aus Herne" (die hiessen wirklich so) hat bei den Heartbreakers mitgespielt :)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Was glaubste warum ich nach dem Soundtrack gefragt hab? Der liegt ja als Vinylscheibe bei mir rum.... allerdings werden die meisten hier noch nicht mal den Film kennen... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;207897]Was glaubste warum ich nach dem Soundtrack gefragt hab? Der liegt ja als Vinylscheibe bei mir rum.... allerdings werden die meisten hier noch nicht mal den Film kennen... :D[/quote]

Deine berüchtigte Trickkiste ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote=Torsten;207784]Du hast 14 Punkte für die Nummern 01, 03, 08, 15, 16, 17 und 19 erhalten. Bei Titel 09 haben wir für die Song-Angabe "These Boots" keinen Punkt vergeben, weil da einfach zu viel vom korrekten Titel fehlt.

Deshalb nochmals die Bitte an dich und alle anderen Mitspieler, Interpreten- und Titelangaben vor der Lösungsabgabe nochma im Netz zu überprüfen. Das erspart euch unnötige Punktverluste und uns unangenehme Einzelfallentscheidungen.[/quote]

klar.

Da ist der Punkt also geblieben.

ich hatte auf Megadeath getippt und deren Cover hiess nach meiner Recherche eben ausschliesslich 'These Boots'. (siehe coverinfo.de), darum habe ich auch darauf verzichtet das 'are made for walking' anzugeben, auch wenn das Original und viele Coverversionen das eben im Titel führen.

Gesetzt den Fall ihr hättet 'Megadeth - These Boots' als Schnippsel rausgegeben, wieviele Punkte hätte 'Crispin Hellion Glover - These Boots Are Made For Walkin'' gebracht?
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Cord;207922]
Gesetzt den Fall ihr hättet 'Megadeth - These Boots' als Schnippsel rausgegeben, wieviele Punkte hätte 'Crispin Hellion Glover - These Boots Are Made For Walkin'' gebracht?[/quote]

Wahrscheinlich keinen?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Cord;207922]
Gesetzt den Fall ihr hättet 'Megadeth - These Boots' als Schnippsel rausgegeben, wieviele Punkte hätte 'Crispin Hellion Glover - These Boots Are Made For Walkin'' gebracht?[/quote]
In diesem Fall hätten wir wohl wiederum ein Auge zugedrückt und einen Punkt für den Titel vergeben, weil der Song im Original eindeutig "These Boots Are Made For Walkin'" heißt und es sich um ein Cover dieses Titels handelt. Das mag auf den ersten Blick inkonsequent sein, aber würden wir in diesem Fall auf den genauen Wortlaut bestehen, müssten wir wieder in beckmesserische Haarspaltereien verfallen und selbst die kleinsten Fehlervarianten mit Punktabzug bestrafen. Insofern entscheiden wir von Fall zu Fall, und grundsätzlich gilt, dass ein zu langer Songtitel eher durchgeht als ein zu kurzer.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Übrigens so in voller Länge ist der Song von Crispin Glover zwar strange aber nicht uncool - gefällt mir :)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Prilblume;207741]Moin zusammen,

erstmal sorry an waschbär das ich nicht abgegeben habe, gewinnen ohne gegenwehr ist doof....
Ich bin durch den Handballwahn an diesem Wochenende voll und ganz anderweitig unterwegs gewesen und habs total verschwitzt.
Gewonnen hätte waschbär so oder so, denn ich hätte nur 18 Punkte erreicht... um die ist es allerdings schon schade...aber nuja, selber doof halt...

Achja, und falls es jemand noch nciht mitbekommen hat... Deutschland ist Weltmeister ;-)

Und jetzt gibts Super Bowl... freu mich schon aufs arbeiten nachher...lol

Sorry nochmal...
Gruß
Martin[/quote]

Hi Prilblume,

Verwarnung laut Regelwerk, ging soeben per Mail an Dich raus!
Ab jetzt heißt es aufpassen, sonst ist die Saison für Dich gelaufen! :regel:


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“